Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.212
Ich hör auch gern die Balladen-Platte von denen. Also „Roots“.Bei mir gibt's nur Krach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hör auch gern die Balladen-Platte von denen. Also „Roots“.Bei mir gibt's nur Krach....
Mein Vater bräuchte schon sehr lange dringend ein Hörgerät, weigert sich aber eisenhart.Wenn so ein Zeug bei mir im Autoradio läuft, würde ich wohl auf Motorschaden tippen und zur Werkstadt fahren.
Tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen.
Als Max Weber noch bei Sepultura spielte...Als Sepultura noch Sepultura war.......
Und Max Calatrava noch Amps baute... oder so.Als Max Weber noch bei Sepultura spielte...
Also wenn Du das heftig findest, wie ist es denn damit?Wenn so ein Zeug bei mir im Autoradio läuft, würde ich wohl auf Motorschaden tippen und zur Werkstadt fahren.
Nein. Nur die UST-ID, falls vorhanden.Sind das nicht eigentlich Pflichtangaben bei gewerblichen Seiten?
Die Roots is aber gutIch hör auch gern die Balladen-Platte von denen. Also „Roots“.
Also wenn Du das heftig findest, wie ist es denn damit?
Leben und Leben lassen würde ich da sagen . Ist doch schön dass es so viel Vielfalt gibt. Ich kann mir auch 99% der Songs im Radio nicht anhören weil ich dann die Vollkrise bekomme .
Klar darfst Du das scheiße finden . Geht mir ja bei vielen Musikrichtungen genauso.Danke für die Vorwarnung. Das höre ich mir dann gar nicht erst an weil ich sonst Spontanerbrochenes von meiner Tastatur entfernen müsste
Ist ja schon gut ... klar darf jeder hören was er mag, 8h Trennschleifer, Helene Fischer oder Walpupsen, aber scheisse finden darf ich's doch, oder ?
Wenn man unbedingt will, kann man formellen Druck - z.B. über ein gerichtliches Mahnverfahren - auch selbst ausüben. Das geht sogar online. https://www.online-mahnantrag.de/omahn/MahnantragHätte ich die Kohle zur Verfügung ein Schreiben von einem Anwalt anfertigen zu lassen wäre jetzt der Zeitpunkt dafür.