Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind halt eine kleine, exklusive und radikale Minderheit. Oder, um es mal mit den Worten von Kurzschlus in "Die Lorbeeren des Cäsar" zu sagen: "Zuckerpüppchen".Bassisten sind auch heute noch relativ rar, zumindest unter den jüngeren. Das bestätigt auch ein mir bekannten Musiklehrer einer nicht kleinen Musikschule. "Von den Jüngeren möchte keiner Bass lernen." Da stehen Gitarre und Drums viel höher im Kurs.
Und auch bei uns in der Gegend werden Bassisten gesucht, die Anzeigen sind teils Monate alt.
Pscht, hier lesen auch Kinder mit! Frühreife Fünfjährige, die mit drei Jahren - vom Christkind natürlich - eine Bassukulele bekommen haben und inzwischen lässig auf Papas altem Alembic herumslappen.
Du bist ja nur sauer, weil du beim Bassen nicht mehr so niedlich aussiehst.Ja, ganz toll! Wie die Turn- und Eislaufkinder.
UZnd Papa verdient sich vermutlich dumm und dämlich damit
Oder neidisch, da sie Talent hat...Du bist ja nur sauer, weil du beim Bassen nicht mehr so niedlich aussiehst.
Das Phänomen "Kinderstars" gibt es schon lange und ich habe noch nie viel davon gehalten. Auch wenn Stevie Wonder und Mozart ebenfalls Kinderstars waren. Aber für mich ist ihre Leistung als Erwachsene relevant.grenzwertig
Naja, die Kleine scheint tatsächlich Spaß beim Spielen zu haben.Sorry, aber ich finde das nicht lustig.
In meinen Augen ist das schon grenzwertig Kindesmisshandlung
Wäre vielleicht das Beste, was ihr passieren könnte.Oder die Bassspielerei erledigt sich, wenn Jungs interessant werden
Berlin?Mein Bassleher unterrichtet auch Kinder und Jugendliche und sagt das Verhältnis Bass:Gitarre ist ca 1:10.
Da ich ja noch nicht so viel drauf habe und noch nicht lange spiele ( seit Januar) lese ich hier aufmerksam mit, denn für mich ist es ja anders herum als hier meist die Situation beschrieben wird: ich suche eine Band
Und da ich zum einen Mitte 40 bin und zum anderen Anfänger ist das gar nicht so einfach andere zu finden die mit einem wie mir keine Krise bekommen oder auf einem ähnlichen Level sind.
Vielen Dank! Da bin ich sehr interessiert. Die KB ist nicht weit weg.