Sprichst Du hier wirklich von mir? Ich befürchte du nimmst dein Gefühl von Kompetenz zu ernst.
Den Wendler rocke ich morgens zum Frühstück platt.
Astrein gesungen. Gefällt mir sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprichst Du hier wirklich von mir? Ich befürchte du nimmst dein Gefühl von Kompetenz zu ernst.
Den Wendler rocke ich morgens zum Frühstück platt.
Ich mag Elvis.
Das ist ziemlich intolerant. Und trifft auch nicht zu.Ein Musiker der Elvis nicht mag ist für mich natürlich gleich disqualifiziert. Aber: Ich bin weder Elvis, noch ein Imitator. Der eine ist seit 40 Jahren tot, die anderen sind in aller Regel welche die ich nicht mal als Musker bezeichne, sondern als unmusikalische Zirkusattraktionen unter dem Deckmantel oberflächlicher Attribute einer Karikatur.
ui, Achtung, Baby! Da kommt ein Bumerang!Ein Musiker der Elvis nicht mag ist für mich natürlich gleich disqualifiziert. Aber: Ich bin weder Elvis, noch ein Imitator. Der eine ist seit 40 Jahren tot, die anderen sind in aller Regel welche die ich nicht mal als Musker bezeichne, sondern als unmusikalische Zirkusattraktionen unter dem Deckmantel oberflächlicher Attribute einer Karikatur.
Ein Musiker der Elvis nicht mag ist für mich natürlich gleich disqualifiziert.
Ich glaub dass hier keiner auch nur annähernd qualifiziert war....ich mag die "Elvis-Musik" nicht und und es ist mir egal, wer diese Musik gut findet (denn die Geschmäcker sind ja nun einmal verschieden) - habe ich mich jetzt "disqualifiziert", aus deiner Sicht gesehen...?...Sachma...
P.
Das ist ziemlich intolerant. Und trifft auch nicht zu.
Verdammt Prof, Du hast Recht! Dann bin ich auch raus und disqualifiziert...
Sprichst du da von dir?Sowas muss einem Profi egal sein.
Aaaaaaaalter! ich hab sowas die letzten Wochen zur Zerstreuung und Gehirnhygiene produziert, nur schneller und hinter dem 909-Kick-VST meistens ein RAT-Plugin.Musste Hausarbeiten schreiben, danach bisschen Gabber machen bläst den Kopf frei
Du darfst nicht vergessen dass ich mich wahrscheinlich deutlich mehr mit speziell diesen Dingen befasst habe. Deine subjektive Meinung sei Dir nicht genommen.
Seht mich als den "Prince" in der Reihe Little Richard, James Brown und Michael Jackson in der Ahnenreihe Elvis Presley. (Die dieser bei weitem nicht für sich anführte).
Dann geht Euch vielleicht ein Licht auf.
Von daher bin ich auf einem guten Weg. Meine Reflexion diesbezüglich unterstreicht meine Bewusstheit und meinen Anspruch an Authentizität.
Eines Tages werde ich auch wie mir hier mehrmals geraten worden ist eigene Songs aufnehmen. Der Drang ist nicht nur da, auch ist das Erarbeiten solchen Materials ein Prozess. Manchmal ein lebenslanger.
Bis dahin wird eben gecovert.
...nur schneller...909-Kick...RAT-Plugin... Gabber machen bläst den Kopf frei...
Dave hat sich auf jeden Fall das "ignore" redlich verdient