... ist der immer noch hier...?...
Beobachtet meine Karriere. Sie spiegelt eure Einstellung. ...
Jetzt beobachte ich diese raketenartige Karriere schon geschlagene 2 Wochen... aber irgendwas scheint da nicht ganz nach Plan zu laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ist der immer noch hier...?...
Beobachtet meine Karriere. Sie spiegelt eure Einstellung. ...
Denn ich hab Nachgeäffe nicht nötig.
Jetzt beobachte ich diese raketenartige Karriere schon geschlagene 2 Wochen... aber irgendwas scheint da nicht ganz nach Plan zu laufen...
Bevor du den Satz geschrieben hast, hättest du gut daran getan vorher das Internet von deinen Nachäff-Spuren zu säubern!
Meine Zusammenfassung dieses Fadens ist im Übrigen kürzer als deine:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.
Und Tschüss
raketenartige Karriere
"Bielefeld, wir haben ein Problem"
Ja... liegt wohl an meiner Einstellung......du hast eben auch keine Ahnung... ...
P.
Ja... liegt wohl an meiner Einstellung...
@DaveMidnight ....das war eine ernst gemeinte Frage: Siehst du dich selbst als Profi und wenn ja, was ist deine Interpretation von Profi?Sprichst du da von dir?
Was ist besser, Startprobleme in Bielefeld oder auf der Internetforen-Rampe mit einer Meute ohne Talent herumlungern?
Das ist der springende Punkt. Du hast nix vorzuweisen außer ideenlose Cover. Und dann erwartest du das die Leute dir zu Füße liegen wegen einer Idee.Bevor ihr euch weiter in eure verzerrende Interpretation der Dinge hineinsteigert die in diesem Thread abgingen hier eine korrektive Zusammenfassung:
Da kam einer euch bisher unbekannter Sänger, suchte mit Begeisterung und Superlativen Menschen um sie mitzureißen.
Was ist besser, Startprobleme in Bielefeld oder auf der Internetforen-Rampe mit einer Meute ohne Talent herumlungern?
Für mich bitte einmal die Meute, Herr Ober...
...sorry, der Herr, wir haben nur noch "Meute ohne Talent"..."die talentierten Sänger" sind gerade aus......
P.