Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Denn ich hab Nachgeäffe nicht nötig.

Bevor du den Satz geschrieben hast, hättest du gut daran getan vorher das Internet von deinen Nachäff-Spuren zu säubern!

Meine Zusammenfassung dieses Fadens ist im Übrigen kürzer als deine:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Und Tschüss

Bevor du den Satz geschrieben hast, hättest du gut daran getan vorher das Internet von deinen Nachäff-Spuren zu säubern!

Meine Zusammenfassung dieses Fadens ist im Übrigen kürzer als deine:
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.

Und Tschüss

Falsche Schlussfolgerung. Du musst erstmal nachweisen dass ich jemanden nachäffe. Aber vorher kümmere dich mal um dich selbst:
Du wirfst mir Nachgeäffe vor und zitierst blind eine uralte langweilige, millionenfach kopierte Volksdummheit und das dazu an unsinniger Stelle. Wer ist von uns beiden hier der Nachäffer?

Was ist besser, Startprobleme in Bielefeld oder auf der Internetforen-Rampe mit einer Meute ohne Talent herumlungern?

...dein "Talent", dich "gross anzusagen" und dann "wild wütend" nix Sinniges singend auf "echten Musikern" herumzutrampeln... - ...das Talent habe ich schon verstanden... - ...wenn du allerdings glauben solltest, dass die "Schwarmintelligenz" von allen Bassicern deiner "armseligen Selbstdarstellung" nicht gewachsen ist, dann hast du dich getäuscht... - ...glaube es mir einfach... (ich habe deutlich mehr Erfahrung als du (und das nicht nur Musikalisch) und die Kollegen hier sind Alles keine Dummköpfe!!!)...

Also koch' dich "runter" oder "du wirst heruntergekocht" - so einfach kann die Welt sein...

P.

Lasst ihn doch... ich find das extrem lustig; war gerade mal interessehalber auf dem Youtube Kanal... bei allem überwältigendem Talent - ich hoffe es gibt einen Plan "B" - nur mal so, für alle Fälle?

Das ist doch nicht echt, oder?

Einen Werbesong für die beste Pizzeria von Bielefeld? ... gut, kann man machen, wenn man als "Profi" mal echt viel Geld mit wenig Aufwand verdienen möchte... die haben doch bestimmt extrem gut gezahlt, oder hat man das als der wahre Prince nicht nötig?

Aber die Live Videos vom Sommerfest des Bielefelder Rammlerzüchter-Vereins... der Typ auf der Bierbank, der fanatisch zu der Stray Cats Nummer mit der Adilette im Takt wippt... das is sowas von talentiert. :claphands:

Ok - wo ist hier die Kamera versteckt?

Bevor ihr euch weiter in eure verzerrende Interpretation der Dinge hineinsteigert die in diesem Thread abgingen hier eine korrektive Zusammenfassung:

Da kam einer euch bisher unbekannter Sänger, suchte mit Begeisterung und Superlativen Menschen um sie mitzureißen.
Das ist der springende Punkt. Du hast nix vorzuweisen außer ideenlose Cover. Und dann erwartest du das die Leute dir zu Füße liegen wegen einer Idee.
Viele Menschen haben viele tolle Ideen. Diese aber umzusetzen oder gut vorzubereiten schaffen 99,9% nicht. Die, die es schaffen, die werden dann auch erfolgreich damit. Dafür brauchst du aber Ehrgeiz, Disziplin und ein wenig Talent. Waren die Beatles die besten Songschreiber die es je gab? Keine Ahnung, die haben aber sich richtig den Arsch aufgerissen um es zu schaffen.

Ich spiele aktuell mit Jungs die unbedingt den Durchbruch schaffen wollen. Wir proben mit Disziplin, passen uns den Regeln an und stecken viel Arbeit rein. Wäre trotzdem ein Wunder wenn wir es schaffen würden. Trotzdem stehen meine Chancen besser als deine, da ich den Arsch hochkriege.

Zurück
Oben Unten