Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

...dein "Talent", dich "gross anzusagen" und dann "wild wütend" nix Sinniges singend auf "echten Musikern" herumzutrampeln... - ...das Talent habe ich schon verstanden... - ...wenn du allerdings glauben solltest, dass die "Schwarmintelligenz" von allen Bassicern deiner "armseligen Selbstdarstellung" nicht gewachsen ist, dann hast du dich getäuscht... - ...glaube es mir einfach... (ich habe deutlich mehr Erfahrung als du (und das nicht nur Musikalisch) und die Kollegen hier sind Alles keine Dummköpfe!!!)...

Also koch' dich "runter" oder "du wirst heruntergekocht" - so einfach kann die Welt sein...

P.

Das einzige was hier kocht ist dieser Thread. Und das ausschließlich weil meine Person von höchstem Interesse ist. Das spricht nicht nur für mein Talent als Sänger, auch für mein Talent als Promoter. Was für dich hier nur die Plattform ist um deine Ängstlichkeit mit leeren Drohungen zu offenbaren, sehe ich als Übungsstätte für meine Rhetorik und meine Perspektiven.

:evil:
Dann gehe ich jetzt rüber zu den Elvisimitatoren, da sind noch genug von da.

..."McElvis" wurde gerade geschlossen - denn, der "BigElvis" lag einfach mehrheitlich zu schwer im Magen... - ...und die "ElvisPommes" waren ausserdem ohne "Majo" ungeniessbar... - ...selbst die "ElvisLightCola" stellte sich als dreiste Fälschung einer "bielefelder Molkerei" heraus...|)...

P.:-):bier:

Ok - wo ist hier die Kamera versteckt?
Realsatire.
Darf die eigentlich auch (fast) Alles?

Bei dem hohlen Gestrulle hilft nur KMFDM = KeinMitleidFürDaveMidnight!
Ach so, und ich dachte immer das steht für KillMotherFuckingDepecheMode - wieder was gelernt!

Das einzige was hier kocht ist dieser Thread. Und das ausschließlich weil meine Person von höchstem Interesse ist. Das spricht nicht nur für mein Talent als Sänger, auch für mein Talent als Promoter.
🤣

Klar, weil son olles Bassforum ist auch echt der Nabel der Welt. Hier wurden schon die Schlümpfe und Capital Bra groß.
Erst hier von den Bassern feddich gemacht werden und dann mit der Leidensstory hart durchstarten.

Das einzige was hier kocht ist dieser Thread.

...das Einzige, was hier kocht, ist deine "übersteigerte Geltungssucht"...

Und das ausschließlich weil meine Person von höchstem Interesse ist.

...:rofl::rofl::rofl:...soviel "Eigenironie" hätte ich dir tatsächlich nicht zugetraut...Chapeau...:hail::hail::hail:...

Das spricht nicht nur für mein Talent als Sänger, auch für mein Talent als Promoter. Was für dich hier nur die Plattform ist um deine Ängstlichkeit mit leeren Drohungen zu offenbaren, sehe ich als Übungsstätte für meine Rhetorik und meine Perspektiven.

...das spricht höchstens dafür, dass du dich mal in die Obhut "hilfreicher Hände und Köpfe" begeben solltest - das meine ich allerdings "ernst"...

P.

Hihi, ich kann mir nicht helfen aber ich finde den Knaben mittlerweile wirklich unterhaltsam!

image.png

Klar, weil son olles Bassforum ist auch echt der Nabel der Welt. Hier wurden schon die Schlümpfe und Capital Bra groß.
Erst hier von den Bassern feddich gemacht werden und dann mit der Leidensstory hart durchstarten.

Was im Großen klappen soll, muss doch im Kleinen geübt werden. Und wie ich hier sehe, läuft das glänzend. Alles kleine gescheiterte, rhythmusgestörte Rotznasen die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Platzhirsche die über Leute wie "Wendler" lästern, aber nicht mal der würde euch buchen.

Alles kleine gescheiterte, rhythmusgestörte Rotznasen die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.

...dir ist schon klar, dass du "so langsam" ziemlich dünnes Eis betrittst...?... - ...aber im Sinne des Forums benimmst du dich "in deiner Beklopptheit" (das steht übrigens am Eingang, falls du es aufmerksam gelesen hast) zwar reichlich sinnbefreit, dennoch kann man dir einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen...

P.

.

...das spricht höchstens dafür, dass du dich mal in die Obhut "hilfreicher Hände und Köpfe" begeben solltest - das meine ich allerdings "ernst"...

P.

Hat deine Mama dir nicht beibringen können dass man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen soll, bevor man sich auf Halbgötter in Weiß verlässt? So weit wie du bin ich noch nicht, dass ich glaube mit mir würde alles in Ordnung sein, sodass nur noch Fachleute ein paar Stellschrauben nachzuziehen brauchen. Das bedarf tiefergehender Kenntnis nach innen. Psychologen sind nur Begleiter. Und die Befriedigung der Geltungssucht ist ganz oben auf der To Do Liste eines genesenden Patienten.

Aber dass du dir das Prozedere komplexer Arbeiten am eigenen Geist so einfach vorstellst liegt an deinem schlichten Gemüt. Übrigens, ohne Menschen wie mich, gäbe es überhaupt keine unterhaltsame Musikbranche. Da wäre nichts los. Keine Sau würde ein Bassisten-Forum brauchen. Es wäre in eurem eigenen Sinne zu erkennen, dass ihr zwar wichtig sein könnt, aber dann doch nicht so wichtig, dass sich eine erbärmliche Unterhaltung wie diese hier wirklich auszahlen könnte.

Aber dass du dir das Prozedere komplexer Arbeiten am eigenen Geist so einfach vorstellst liegt an deinem schlichten Gemüt.

...ich nehme mal "vorsichtig" an, dass du "auf eine Meldung bei Admin" aus bist... - sorry, den Gefallen tue ich dir (noch) nicht...

Keine Sau würde ein Bassisten-Forum brauchen.

...nunja, vielleicht "Bassisten" schon...

Es wäre in eurem eigenen Sinne zu erkennen, dass ihr zwar wichtig sein könnt, aber dann doch nicht so wichtig, dass sich eine erbärmliche Unterhaltung wie diese hier wirklich auszahlen könnte.

...ohne die ganze "Backline" oder Band könntest nicht einmal "DU" glänzen, du "Naseweisichalles"...

So weit wie du bin ich noch nicht, dass ich glaube mit mir würde alles in Ordnung sein, sodass nur noch Fachleute ein paar Stellschrauben nachzuziehen brauchen.

...ich fürchte tatsächlich, das du "nie soweit kommen wirst", wie ich... - ...musikalisch...

P.

Zurück
Oben Unten