Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Meinst Du "Schlaflos in Bielefeld"?

...woher soll ich wissen, was ich meine...?...:confused:...:evil:... - ...ich bereite mich doch "thäbthd" gerade auf den "Durchbruch" vor - (und eine neue "Schlafzimmertür" hat ja auch gewissermaßene Vorteile)...

P.:-):bier:

Ach, ich müsste mich hier nur abmelden und neu registrieren und hab deine Karriere gleich zwei Mal hingelegt.
Kein Konjungtiv. Mach et oder sei still.

PS: Sehr unterhaltsam dieses "Eigentlich flamen wir nicht, aber hier..." (bassicer) gepaart mit einem völlig bratungsimmunen Gegenüber... (Dave)
Die Klammern mal vorsichtshalber, dass mir da keiner was verdreht...

• Like
Reaktionen: fmm
Das motiviert. Wir sprechen ein anderes Mal weiter über den Punkt des "nichts vorzuweisen."
Auf die Plätze, fertig, los, los, LOS!

Zum Thema "eine Persönlichkeit" zu sein, incl. Sänger und Entertainer, mit sehr (!) vielen Ideen, welche umgesetzt werden/wurden UND dabei bescheiden zu sein: Guck mal die Sachen von Devin Townsend an.
Vielleicht motiviert das Dich deine Ideen einfach umzusetzen ohne große Töne zu spucken bevor wirklich was da ist.

Während hier über Erfolg theorisiert wird ist das hier #18 in den Youtube-Trends

Ausreden für musikalischen Misserfolg scheint es also keine mehr zu geben. Wer will der kann, selbst wenn er nix kann.

Hätte er hier einen solchen Ton angeschlagen wie 2015 im MB und nicht so auf die Brause gehauen, wäre dieser Thread auch weniger lebhaft und.... Vlt hätte er ja einen Bassisten gefunden...

Ich finde auch so Bassisten. Die stehen bald Schlange. Hier übrigens einer meiner Originalsongs:

Zurück
Oben Unten