Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du "Schlaflos in Bielefeld"?
Ich bin verwirrt...
Aber nicht mit Bielefeld!
och, das Wasser für meinen Gute-Nacht-Tee kocht grad auch...das Einzige, was hier kocht, ist deine "übersteigerte Geltungssucht"...
...sei unbesorgt...... - ...das "Dorf" gibt es doch gar nicht......und somit die "vermeidlichen Einwohner" auch nicht...und auch keine "Arminen"...und nichteinmal "aufstebende Sangeskünstler"......
P.
Naja, um fair zu bleiben: den Plan kennen wir ja nicht.Jetzt beobachte ich diese raketenartige Karriere schon geschlagene 2 Wochen... aber irgendwas scheint da nicht ganz nach Plan zu laufen...
Hätte er hier einen solchen Ton angeschlagen wie 2015 im MB und nicht so auf die Brause gehauen, wäre dieser Thread auch weniger lebhaft und.... Vlt hätte er ja einen Bassisten gefunden...Naja, um fair zu bleiben: den Plan kennen wir ja nicht.
Aber hier noch wawas zum Thea raketenartige Karriere - ein Beitrag von 2015 im Musiker-Board: https://www.musiker-board.de/threads/dave-midnight-sucht-musiker-fuer-online-projekte.602165/
Der Thread ist aber wesentlich weniger "lebhaft" wie dieser hier...
Kein Konjungtiv. Mach et oder sei still.Ach, ich müsste mich hier nur abmelden und neu registrieren und hab deine Karriere gleich zwei Mal hingelegt.
Auf die Plätze, fertig, los, los, LOS!Das motiviert. Wir sprechen ein anderes Mal weiter über den Punkt des "nichts vorzuweisen."
Schon wieder was gelernt. Danke!flamen
Hätte er hier einen solchen Ton angeschlagen wie 2015 im MB und nicht so auf die Brause gehauen, wäre dieser Thread auch weniger lebhaft und.... Vlt hätte er ja einen Bassisten gefunden...