Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier übrigens einer meiner Originalsongs:
Von 0 auf 100 schaffst du es heute m.M.n. nur noch mit Motor (D. Bohlen, S. Raab, ...) und wenn die dich niedergebrannt haben - was nie lange dauert - dann hast du noch einen Auftritt im Jungle Camp oder hängst noch eine ordentliche Drogen Kariere hinten dran.
So baut man sich eine Fangemeinde auf.Die Wortwahl, du machst mich fertig, echt
Eins muss man dir lassen, ich fühle mich hier durchaus gut unterhalten. Andere haben dich auf "ignore" gesetzt, ich dagegen hab den Thread abonniert und freue mich immer wenns was neues gibt...
Die Wortwahl, du machst mich fertig, echt
Eins muss man dir lassen, ich fühle mich hier durchaus gut unterhalten. Andere haben dich auf "ignore" gesetzt, ich dagegen hab den Thread abonniert und freue mich immer wenns was neues gibt...
Nicht so viel abkupfern !
Schau dir mal das Original an,
der konnte auch noch Gitarre spielen !
Glen Campbell: Gentle on my mind
Was ich gut finde sind Deine einstudierten Moves, also das schweißabwischen von der Stirn, wo Du dich doch gar nicht angestrengt hast. Das ist noch nicht gut genug, das gekünstelte sticht noch sehr hervor.
Ich kann es nicht besser,
aber man siehst Dir noch an.
.Eigentlich verbietet sich die Reakton auf so viel geballte Ahnungslosigkeit.
.
Dein Ego von hier bis nach Meppen wird dich noch mal in so richtig harte Schwierigkeiten bringen.
ich seh schon die Proben mit der Band:
"Drummer: Dave, es wäre hier besser, wenn Du 4 Takte später einsetzt, dann kann ich zusammen mit Ansgar schön aufbauen!"
"In den Staub, Schlagwerk-Lurch! Der Meister setzt ein, wenn er es für richtig hält! Denn morgen sind wir schon auf Bild.de!"
Michel Friedman sagte mal was sehr schönes:
Ich frage mich auch die Ganze Zeit, ob es sozusagen ethisch vertretbar ist, hier weiter zu füttern. Aber naja, wie gesagt... Ich fühle mich so schön unterhaltenEr wird nicht aufhören, solange hier keiner aufhört.
Dass er hier abgelehnt wird, zeigt ja nur, was für Kleingeister wir sind und wie überlegen er uns als Künstler ist...