Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Hier übrigens einer meiner Originalsongs:

...den ein Freund von dir aus Bilefeld geschrieben hat, was auch völlig Wurscht ist weil der Song und die Darbietung sind OK!
Wenn ich deine Stimme hätte würde ich genau an der Stelle weiter machen, irgendwann steht da mal ne Bühne statt einem Pavillon mit ganz vielen Leuten davor und irgendwann wird das auch mal im Fernsehen übertragen wenn es gut läuft. Du bist auf keinen Fall talentfrei.

Dieser Auftritt erinnert mich an einen meiner ersten Auftritte (um bei 1989), wir haben als Punk-Band vor der Speedmetal-Front eines 300 Einwohner Dorfs auf dem Sportplatz gespielt, der Strom kam aus dem Feuerwehrgenerator, man waren wir schlecht.

Von 0 auf 100 schaffst du es heute m.M.n. nur noch mit Motor (D. Bohlen, S. Raab, ...) und wenn die dich niedergebrannt haben - was nie lange dauert - dann hast du noch einen Auftritt im Jungle Camp oder hängst noch eine ordentliche Drogen Kariere hinten dran.

Hau rein /// Ole

P.S. Den Gig hatte uns unser Sänger schmackhaft gemacht, so ein bisschen wie du hier dein Projekt vorgestellt hast. Geiles Konzert auf dem Sportplatz, da kommen total viele Leute, ist schon alles geplant und jetzt hat die Band abgesagt, das ist unser Chance... usw. Ich dachte das wird so ein kleines Woodstock.

Nicht so viel abkupfern !
Schau dir mal das Original an,
der konnte auch noch Gitarre spielen !
Glen Campbell: Gentle on my mind

Was ich gut finde sind Deine einstudierten Moves, also das schweißabwischen von der Stirn, wo Du dich doch gar nicht angestrengt hast. Das ist noch nicht gut genug, das gekünstelte sticht noch sehr hervor.
Ich kann es nicht besser,
aber man siehst Dir noch an.

• Like
Reaktionen: fmm
Von 0 auf 100 schaffst du es heute m.M.n. nur noch mit Motor (D. Bohlen, S. Raab, ...) und wenn die dich niedergebrannt haben - was nie lange dauert - dann hast du noch einen Auftritt im Jungle Camp oder hängst noch eine ordentliche Drogen Kariere hinten dran.

Danke, jetzt pack die Kristallkugel ein und weiter geht es auf den nächsten Rummel.

Ich trau mir zu nicht niedergebrannt zu werden, sondern so heiß zu werden, dass man den Vulkan nicht mehr aufhalten kann.

• Haha
Reaktionen: fmm
Die Wortwahl, du machst mich fertig, echt :D
Eins muss man dir lassen, ich fühle mich hier durchaus gut unterhalten. Andere haben dich auf "ignore" gesetzt, ich dagegen hab den Thread abonniert und freue mich immer wenns was neues gibt...

Nicht so viel abkupfern !
Schau dir mal das Original an,
der konnte auch noch Gitarre spielen !
Glen Campbell: Gentle on my mind

Was ich gut finde sind Deine einstudierten Moves, also das schweißabwischen von der Stirn, wo Du dich doch gar nicht angestrengt hast. Das ist noch nicht gut genug, das gekünstelte sticht noch sehr hervor.
Ich kann es nicht besser,
aber man siehst Dir noch an.

Eigentlich verbietet sich die Reakton auf so viel geballte Ahnungslosigkeit. Daher hier auch nur stichwortartig:

1. Abkupfern ist der Weg zum Ziel, das man sowieso nie erreicht, weil das Leben ziellose Entwicklung ist.
2.Der Song hat trotzdem kaum Ähnlichkeit mit meinem.
3. Meine Moves sind nicht einstudiert.
4. Meine Art zu Singen ist anstrengend. Schweiß gehört dazu. Schön, dass es leicht aussieht.

Eigentlich verbietet sich die Reakton auf so viel geballte Ahnungslosigkeit.
:rofl:.

Dein Ego von hier bis nach Meppen wird dich noch mal in so richtig harte Schwierigkeiten bringen.

ich seh schon die Proben mit der Band:
"Drummer: Dave, es wäre hier besser, wenn Du 4 Takte später einsetzt, dann kann ich zusammen mit Ansgar schön aufbauen!"
"In den Staub, Schlagwerk-Lurch! Der Meister setzt ein, wenn er es für richtig hält! Denn morgen sind wir schon auf Bild.de!"

:rofl:.

Dein Ego von hier bis nach Meppen wird dich noch mal in so richtig harte Schwierigkeiten bringen.

ich seh schon die Proben mit der Band:
"Drummer: Dave, es wäre hier besser, wenn Du 4 Takte später einsetzt, dann kann ich zusammen mit Ansgar schön aufbauen!"
"In den Staub, Schlagwerk-Lurch! Der Meister setzt ein, wenn er es für richtig hält! Denn morgen sind wir schon auf Bild.de!"

Das könnte ich sein. Gut getroffen!

Aber solche Gags spare ich mir für den Ernstfall vor Publikum.

In der Probe sieht eine Unterhaltung zum Thema Musik anders aus. Probleme sehe ich da also überhaupt nicht. Im Gegenteil, nur Vorteile.

Falls es noch nicht klar geworden ist:
Der liebe Dave hat ne narzisstische Störung, drum kommt er auch immer wieder hierher.
Er wird nicht aufhören, solange hier keiner aufhört.
Mit einem seiner 'Leidens'genossen hatte ich das unzweifelhaft unangenehme 'Vergnügen' mal kurz in ner Band spielen zu 'dürfen'....der Typ könnte aber wirklich gut spielen (Kehtarre) aber menschlich und teammäßig ging da mal gar nichts.
Er ist immer noch der Größte, bringt aber mal live so gar nichts an den Start, da niemand mit ihm arbeiten kann.
Aufnahmen hat er gemacht und dann unerträglich kaputtgemischt, da ja niemand außer dem Größten so toll mischen kann...
Im kläglichen Rest seines Lebens sieht es genauso aus, sodass er sich ganz seinem Status als 'verkannter Künstler' hingeben kann, denn Arbeit bekommt er keine.

Zurück
Oben Unten