Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Dieser Thread zeigt mit fulimanter Power was passiert wenn ein Tiger euer Katzenzickenklo betritt.

Es gibt nur einen Tiger!

image.jpeg

also ich finde mich selber auch supergut. aber ich halte mich halt nicht für den besten bassisten oder songschreiber, auch bin ich bestimmt nichte der beste...autofahrer zum beispiel. soviel realitätssinn hab ich schon. du halt leider nicht. du hälst dich für den besten und glaubst einen anspruch auf dem ersten platz des olymps zu haben. wenn du richtig reiche eltern hättest, dann hättest du sogar president der usa werden können...

du hast aber nur eine leidlich nette stimme, kein talent zum songschreiben und dein umgang mit menschen ist auch noch ausbaufähig... das reicht nicht für den großen wurf. du wirst in 10 jahren noch alleine coversongs vor halbleeren bierbänken vortragen, wenn überhaupt.

Hier sieht man mal wieder wie weltfremd so ein Bassisteninternetforum ist. Wikipedia hat da ganz andere Informationen:

"Um das Jahr 2000 wurde der Gesamtbestand noch auf 5000 bis 7000 Tiere geschätzt. Seitdem sind die Wildbestände des Tigers noch weiter geschrumpft. Man geht heute davon aus, dass weltweit noch etwa 3890 wildlebende Tiger existieren (Stand: April 2016) "

Tiger sind dennoch sicher eine Seltenheit. Dazu sind sie hübsch, stark, und agieren nicht im Rudel. Deshalb fallen Tiger in Internetforen sofort auf. Irgendwann ziehen sie weiter und die Wildhunde die sich mit ihnen anlegten lecken sich gegenseitig die Wunden.

kein talent zum songschreiben und dein umgang mit menschen ist auch noch ausbaufähig...

Gleich zwei Sätze hintereinander die sich wechselseitig zu einem Zusammenhang die Hände reichen. Du zählst die Nachteile einer Person auf, die du als solche empfindest um das eigene "sich super gut" finden weiter zu entwickeln. So viel zur Ausbaufähigkeit des Umgangs mit Menschen. Das ist kein interessantes Konzept. Da bleibe ich mir lieber weiter treu und behandel Menschen exakt so wie sie auf mich zulaufen.

Hier sieht man mal wieder wie weltfremd so ein Bassisteninternetforum ist. Wikipedia hat da ganz andere Informationen:

"Um das Jahr 2000 wurde der Gesamtbestand noch auf 5000 bis 7000 Tiere geschätzt. Seitdem sind die Wildbestände des Tigers noch weiter geschrumpft. Man geht heute davon aus, dass weltweit noch etwa 3890 wildlebende Tiger existieren (Stand: April 2016) "

Tiger sind dennoch sicher eine Seltenheit. Dazu sind sie hübsch, stark, und agieren nicht im Rudel. Deshalb fallen Tiger in Internetforen sofort auf. Irgendwann ziehen sie weiter und die Wildhunde die sich mit ihnen anlegten lecken sich gegenseitig die Wunden.
Tiger treiben sich nicht auf den Amüsier-Seiten fachfremder Foren rum weil sie seit Jahren keine Band an den Start bekommen. Ich sags ja nur...

Tiger treiben sich nicht auf den Amüsier-Seiten fachfremder Foren rum weil sie seit Jahren keine Band an den Start bekommen. Ich sags ja nur...

Ich könnte täglich hundert Bands gründen. Aber ich scheiß auf armseelige emotionsunterkühlte Selbstunterhalter an ihren Instrumenten, die mir mit ihrer Unmusikalität auf die Eier gehen. Ich beweise lieber so lange dass ich selbst eine Marke bin,
bis sich diese eines Tages alle Musiker erkaufen kann die ihr gewachen sind, musikalisch UND empathisch. Denn das ist hier wahrlich die Mangelware von Beginn an. Und seit ich das weiß, täusche ich hier auch keine falsche Bescheidenheit mehr vor.

Und das ist der Grund warum ich mich nachträglich als Idioten bezeichnen muss hier wieder den Fehler begangen zu haben der noch aus meiner persönlichen Steinzeit stammte: Musiker in Foren suchen. Das wird nie wieder passieren.

bevor du meinen Balken in Empfang zu nehmen imstande bist.

ich hab ja schon viele bezeichnungen dafür gehört. aber "balken" ist selbst für mich neu...

Hier schreibt niemand weil er mich so ätzend findet, sondern weil er es nicht aushält, dass ich mich gut finde und das offensiv zugebe

ich find mich auch gut. so gut, daß ich gleich liebe mit mir mache. ich brauche dafür nämlich den besten liebhaber, den es gibt: mich.

Ich fühle mich jetzt viel wohler unter Meinesgleichen im großen Bassic Komposthaufen! :-)

würmchen unter sich. da kann man wenigstens was sinnvolles machen. 537 gänseblümchen gefällt das!

und ich dachte, das sei taiga-wutz...

Ich könnte täglich hundert Bands gründen. Aber ich scheiß auf armseelige emotionsunterkühlte Selbstunterhalter an ihren Instrumenten, die mir mit ihrer Unmusikalität auf die Eier gehen.
Hundert. 100! Wow. So wie ich das hier auf gut 20 Seiten nachlese fliegt die Scheiße wohl eher andersherum, nicht wahr?:rolleyes:

• Like
Reaktionen: fmm

Ich könnte täglich hundert Bands gründen.

...aber leider nur in deinem kopf.

Ich beweise lieber so lange dass ich selbst eine Marke bin, bis sich diese eines Tages alle Musiker erkaufen kann.

...dann tritt mal deinen beweis an. deine marke wird sich nie auch nur einen musiker erkaufen können. du wirst keine marke werden. wie denn auch, ohne band? für eine eigene produktion zuhause am rechner reicht es bei dir leider nicht...

was dir hier bei der musikersuche im forum passiert wird dir auch im realen leben passieren. du wirst keine finden.

• Like
Reaktionen: fmm
Da bleibe ich mir lieber weiter treu und behandel Menschen exakt so wie sie auf mich zulaufen.
Machst du leider nicht....

Gerade zu Beginn des Threads waren einige Kollegen hier, die dir wertfrei und konstruktiv weiterhelfen wollten. Das hast du aber anscheinend entweder nicht erkannt oder gewollt und sofort gegen jeden einzelnen hier geschossen, der etwas gepostet hat.....

Dein Zitat und meine Beobachtung führen also folglich zu dem Schluss, dass du ausnahmslos alle Menschen die dir begegnen beschimpfst und runterputzt..... :gruebel:

Zum Glück bin ich dir im realen Leben noch nicht begegnet.....

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch so Bassisten. Die stehen bald Schlange. Hier übrigens einer meiner Originalsongs:

Tolle moves die Du da hinzauberst, mindestens genau so gut wie der Gesang der von Dir gescholtenen Elvis Doubles.
Da hast Du bestimmt Minuten vor dem Spiegel geprobt, oder?

Zur Mucke, schöner Country Wechsel Bass. Gefällt mir. :great:

Und sogar der eingeblendete Songtitel "I belief in Rock´n Roll" enthält Kunst. Oder sollte es doch believe heissen? :gruebel:

Aber ich scheiß auf armseelige emotionsunterkühlte Selbstunterhalter an ihren Instrumenten, die mir mit ihrer Unmusikalität auf die Eier gehen.

Und da suchst Du ausgerechnet hier bei der AAES (Selbsthifegruppe der anonymen emotionsunterkühlten Selbstunterhaltern e.V.) nach Musikern für Dein Projekt? :O!

Naja, wenigstens glaubst Du, Du hättest sowas wie Eier...süß! 😍

Zurück
Oben Unten