Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein talent zum songschreiben und dein umgang mit menschen ist auch noch ausbaufähig...
Tiger treiben sich nicht auf den Amüsier-Seiten fachfremder Foren rum weil sie seit Jahren keine Band an den Start bekommen. Ich sags ja nur...Hier sieht man mal wieder wie weltfremd so ein Bassisteninternetforum ist. Wikipedia hat da ganz andere Informationen:
"Um das Jahr 2000 wurde der Gesamtbestand noch auf 5000 bis 7000 Tiere geschätzt. Seitdem sind die Wildbestände des Tigers noch weiter geschrumpft. Man geht heute davon aus, dass weltweit noch etwa 3890 wildlebende Tiger existieren (Stand: April 2016) "
Tiger sind dennoch sicher eine Seltenheit. Dazu sind sie hübsch, stark, und agieren nicht im Rudel. Deshalb fallen Tiger in Internetforen sofort auf. Irgendwann ziehen sie weiter und die Wildhunde die sich mit ihnen anlegten lecken sich gegenseitig die Wunden.
Jou Dave, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, nech?!?
Also bitte!!! Es könnten Kinder mitlesen!!!Tiger [...] sind hübsch, stark, und [...] fallen in Internetforen sofort auf. Irgendwann ziehen sie weiter und die Wildhunde [...] lecken sich gegenseitig [...]
Tiger treiben sich nicht auf den Amüsier-Seiten fachfremder Foren rum weil sie seit Jahren keine Band an den Start bekommen. Ich sags ja nur...
bevor du meinen Balken in Empfang zu nehmen imstande bist.
Hier schreibt niemand weil er mich so ätzend findet, sondern weil er es nicht aushält, dass ich mich gut finde und das offensiv zugebe
Ich fühle mich jetzt viel wohler unter Meinesgleichen im großen Bassic Komposthaufen!
Hundert. 100! Wow. So wie ich das hier auf gut 20 Seiten nachlese fliegt die Scheiße wohl eher andersherum, nicht wahr?Ich könnte täglich hundert Bands gründen. Aber ich scheiß auf armseelige emotionsunterkühlte Selbstunterhalter an ihren Instrumenten, die mir mit ihrer Unmusikalität auf die Eier gehen.
Tiger treiben sich nicht auf den Amüsier-Seiten fachfremder Foren rum weil sie seit Jahren keine Band an den Start bekommen. Ich sags ja nur...
Also bitte!!! Es könnten Kinder mitlesen!!!
Da hilft fellatio gegen. Dem Tiger die Börste kraulen, damit er wieder schnurrt.tiger dürfen nicht auf die amüsierseiten des zwischennetzes? hoffentlich kommt es nicht zu feliner frustration...
Ich könnte täglich hundert Bands gründen.
Ich beweise lieber so lange dass ich selbst eine Marke bin, bis sich diese eines Tages alle Musiker erkaufen kann.
Machst du leider nicht....Da bleibe ich mir lieber weiter treu und behandel Menschen exakt so wie sie auf mich zulaufen.
Ich finde auch so Bassisten. Die stehen bald Schlange. Hier übrigens einer meiner Originalsongs:
Aber ich scheiß auf armseelige emotionsunterkühlte Selbstunterhalter an ihren Instrumenten, die mir mit ihrer Unmusikalität auf die Eier gehen.
Und sogar der eingeblendete Songtitel "I belief in Rock´n Roll" enthält Kunst. Oder sollte es doch believe heissen?