Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

Tolle moves die Du da hinzauberst, mindestens genau so gut wie der Gesang der von Dir gescholtenen Elvis Doubles.
Da hast Du bestimmt Minuten vor dem Spiegel geprobt, oder?

Zur Mucke, schöner Country Wechsel Bass. Gefällt mir. :great:

Und sogar der eingeblendete Songtitel "I belief in Rock´n Roll" enthält Kunst. Oder sollte es doch believe heissen? :gruebel:

Du kannst dein eigenes Posting auch rückwärts lesen. Es ändert sich nichts an der Ausgewogenheit der Falschinterpretationen. Der Glaube an Rock n Roll wird in der englischen Sprache, besonders wenn man dem Text des Songs aufmerksam folgt nur mit einer Schreibweise korrekt repräsentiert: Belief.

Eure Belehrungen sind einschläfernd.

Deine Autosuggestionen sind für mich kein anzuwendendes Maß.

was du für autosuggestion hälst ist nur eine realistische einschätzung deines marktwertes. du bist kein musiker nur weil du ein wenig singen kannst und du bist noch lange kein entertainer nur weil du unfreiwillig komisch bist.

was eigentlich traurig ist, weil das talent wär gegeben. aber talent macht nur 10% aus. der rest ist harte arbeit. die möchtest du aber von anderen (umsonst) gemacht bekommen. so wird das nichts.

Der Glaube an Rock n Roll wird in der englischen Sprache, besonders wenn man dem Text des Songs aufmerksam folgt nur mit einer Schreibweise korrekt repräsentiert: Belief.

ich finde das oxford english dictionary überhaupt nicht einschläfernd. das ist eine sehr unterhaltsame lektüre. und lehrreich auch noch.

Vorsicht! Nicht, dass jemand dann einen Deiner 5-Saiter will!
Das wäre es definitiv nicht wert. :O!

Witzig. :D Besonders der Denkfehler darin. Was müsste denn passieren damit er den 5-saitigen Bass abzugeben hätte? Die Wette wäre seinerseits verloren, wenn ich bis zu meinem Tod keine Musiker mehr in Foren suchte.

Wenn ich es aber nicht wieder tue, wird die Wette nie zum Abschluss kommen. Im Grunde steckt dahinter der Wunsch dass ich es wieder mache, um so das geringe Musikergehalt aufzubessern. Besser wäre zu hoffen ich würde wirklich nie wieder hier suchen, mich auf die Realität außerhalb von Internetforen konzentrieren um dann eines Tages bei mir anklopfen zu können mit den Worten: "Kennst du mich noch? Ich hab damals mit dir sinnlos und zeitvergeudend herum diskutiert. Suchst du noch einen Bassisten?"

Das wäre zumindest schlau und mutig.

was du für autosuggestion hälst ist nur eine realistische einschätzung deines marktwertes. du bist kein musiker nur weil du ein wenig singen kannst und du bist noch lange kein entertainer nur weil du unfreiwillig komisch bist.

was eigentlich traurig ist, weil das talent wär gegeben. aber talent macht nur 10% aus. der rest ist harte arbeit. die möchtest du aber von anderen (umsonst) gemacht bekommen. so wird das nichts.

Alles Autosuggestionen. Deine Einschätzung spielt keinerei Rolle für meinen Marktwert. Was denn eigentlich, unfreiwillig komisch oder traurig? Entscheide dich mal.

Ich bin übrigens freiwillig komisch. Und manchmal sogar frewillig traurig. Alles Voraussetzungen für das was du von mir nicht erwartest: Ein wahres Vollblutmusikerdasein.

Besser wäre zu hoffen ich würde wirklich nie wieder hier suchen, mich auf die Realität außerhalb von Internetforen konzentrieren um dann eines Tages bei mir anklopfen zu können mit den Worten: "Kennst du mich noch? Ich hab damals mit dir sinnlos und zeitvergeudend herum diskutiert. Suchst du noch einen Bassisten?"

Suchen oder anklopfen...
...eine Sache wird passieren, die andere nicht.

Du kannst dein eigenes Posting auch rückwärts lesen. Es ändert sich nichts an der Ausgewogenheit der Falschinterpretationen. Der Glaube an Rock n Roll wird in der englischen Sprache, besonders wenn man dem Text des Songs aufmerksam folgt nur mit einer Schreibweise korrekt repräsentiert: Belief.

Genau. Das Substantiv. Kommt halt nicht nach dem Pronom.
Quelle: https://dict.leo.org/german-english/ich glaube an
Mittelfinger

Besser wäre zu hoffen ich würde wirklich nie wieder hier suchen, mich auf die Realität außerhalb von Internetforen konzentrieren
Das wäre vielleicht bässer. Aber wenn Du ganz ehrlich zu Dir selber bist und ganz tief in Dein Herz schaust, dann hast Du uns doch auch ein bischen lieb und kommst ganz gerne hier vorbei, nicht wahr? :love:

Zurück
Oben Unten