Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musiker in Foren suchen. Das wird nie wieder passieren.
Tolle moves die Du da hinzauberst, mindestens genau so gut wie der Gesang der von Dir gescholtenen Elvis Doubles.
Da hast Du bestimmt Minuten vor dem Spiegel geprobt, oder?
Zur Mucke, schöner Country Wechsel Bass. Gefällt mir.
Und sogar der eingeblendete Songtitel "I belief in Rock´n Roll" enthält Kunst. Oder sollte es doch believe heissen?
... deine marke wird sich nie auch nur einen musiker erkaufen können.
Vorsicht! Nicht, dass jemand dann einen Deiner 5-Saiter will!Ich setze nen Fünfer, dass du es wieder tust.
Deine Autosuggestionen sind für mich kein anzuwendendes Maß.
Der Glaube an Rock n Roll wird in der englischen Sprache, besonders wenn man dem Text des Songs aufmerksam folgt nur mit einer Schreibweise korrekt repräsentiert: Belief.
Eure Belehrungen sind einschläfernd.
Vorsicht! Nicht, dass jemand dann einen Deiner 5-Saiter will!
Das wäre es definitiv nicht wert.
Vorsicht! Nicht, dass jemand dann einen Deiner 5-Saiter will!
Das wäre es definitiv nicht wert.
Dann guck auch mal hinter das Deckblatt.ich finde das oxford english dictionary überhaupt nicht einschläfernd. das ist eine sehr unterhaltsame lektüre. und lehrreich auch noch.
wenn du in rock'n roll wohnen würdest, würde dave dir mitternächtlich ne pizza liefern.
was du für autosuggestion hälst ist nur eine realistische einschätzung deines marktwertes. du bist kein musiker nur weil du ein wenig singen kannst und du bist noch lange kein entertainer nur weil du unfreiwillig komisch bist.
was eigentlich traurig ist, weil das talent wär gegeben. aber talent macht nur 10% aus. der rest ist harte arbeit. die möchtest du aber von anderen (umsonst) gemacht bekommen. so wird das nichts.
Besser wäre zu hoffen ich würde wirklich nie wieder hier suchen, mich auf die Realität außerhalb von Internetforen konzentrieren um dann eines Tages bei mir anklopfen zu können mit den Worten: "Kennst du mich noch? Ich hab damals mit dir sinnlos und zeitvergeudend herum diskutiert. Suchst du noch einen Bassisten?"
Alles Voraussetzungen für das was du von mir nicht erwartest: Ein wahres Vollblutmusikerdasein.
wenn du unter "wahres vollblutmusikerdasein" verstehst: nichts gebacken kriegen...dann erfüllst du voll meine erwartungen
So Kinder, Bier austrinken, Zähneputzen, Pipi machen und dann ab ins Bett!
Und der kleine Dave kann bitte im Bällebad abgeholt werden, wir schließen in wenigen Minuten...
Genau. Das Substantiv. Kommt halt nicht nach dem Pronom.Du kannst dein eigenes Posting auch rückwärts lesen. Es ändert sich nichts an der Ausgewogenheit der Falschinterpretationen. Der Glaube an Rock n Roll wird in der englischen Sprache, besonders wenn man dem Text des Songs aufmerksam folgt nur mit einer Schreibweise korrekt repräsentiert: Belief.
Eure Belehrungen sind einschläfernd.
Das wäre vielleicht bässer. Aber wenn Du ganz ehrlich zu Dir selber bist und ganz tief in Dein Herz schaust, dann hast Du uns doch auch ein bischen lieb und kommst ganz gerne hier vorbei, nicht wahr?Besser wäre zu hoffen ich würde wirklich nie wieder hier suchen, mich auf die Realität außerhalb von Internetforen konzentrieren