Ich denke wir sollten ein bißchen mehr Verständnis zeigen. Vielleicht kann meine Geschichte ein wenig dazu beitragen. Es begann als ich ein Kind war. Egal was ich tat, meine Eltern sagten immer wieder: Oh mein Gott !
In der Schule ging es weiter, auch die Lehrer sagten ständig: Oh mein Gott ! Dann begann ich mit der Musik und spielte bei Bands vor und da war es schon wieder. Oh mein Gott !
Nun hatte ich verstanden, ich war ein Gott
Dann hatte ich es geschafft, ich hatte eine Band und das Leben war schön. Das Glück dauerte aber nicht lange an. Eines Tages nahm mich die Band zur Seite und konfontierte mich mit einer grausamen Wahrheit.
Zitat: Jost du bist genial, aber du bist kein Gott ! Es war, als hätte man mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich weiß nicht wie ich nach Hause kam. Ich fiel in ein tiefes Loch, schloß mich für Tage ein und heulte Rotz und Wasser, aber ich begriff schnell, daß das Leben weitergehen mußte. Ich kann nicht sagen, daß ich dieses Trauma vollständig überwunden habe denn alles war nun anders, aber ich lernte -so schwer es auch war- mit der neuen Situation umzugehen. Ich bin halt nur genial, denn ich bin Bassist und gehöre damit zur Krone der Schöpfung und ja, ich empfinde Mitleid mit Kreaturen die keine Bassisten sind.
Ich denke viele hier werden sich in meiner Geschichte wiederfinden und sagen: Ja, genau so war es auch bei mir.
Also, habt bitte ein bißchen mehr Verständnis für andere Lebewesen