Musiker gesucht für fettes Videoprojekt

• Ersteller Ersteller User79091
  • Erstellt am Erstellt am
So Kinder, Bier austrinken, Zähneputzen, Pipi machen und dann ab ins Bett!

Und der kleine Dave kann bitte im Bällebad abgeholt werden, wir schließen in wenigen Minuten...

DAS ist originell und sauber abgeliefert. Beispiel nehmen oder hinsetzen und still sein.

• Like
Reaktionen: fmm, bubueye, Baterista und eine weitere Person

Dann guck auch mal hinter das Deckblatt.

believe it or not: i did just that on more than one occasion. and i have a strong belief that there are certain differences in the spelling of some related verbs and substantives...
but what do i know about the ways you would like to pronounce your feelings about some musical style. i can only discuss matters of importance in english... but at least i can do that fluently.
some good advise: not to wet yourself when trying to piss on people with far more expertise than you.

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Wolfrat, beate, Mudskipper und 3 andere

Ich bin übrigens freiwillig komisch. Und manchmal sogar frewillig traurig. Alles Voraussetzungen für das was du von mir nicht erwartest: Ein wahres Vollblutmusikerdasein.

ich seh schon, wie du morgens aufstehst, deine pantoffeln nicht findest und dann auf der tausend-punkte-liste für vollblutmusiker ein häkchen machst hinter "auch mal den blues gehabt"...

• Like
Reaktionen: Ramsay Bolton, fmm und Stachelrochen
believe it or not: i did just that on more than one occasion. and i have a strong belief that there are certain differences in the spelling of some related verbs and substantives...
but what do i know about the ways you would like to pronounce your feelings about some musical style. i can only discuss matters of importance in english... but at least i can do that fluently.
some good advise: not to wet yourself when trying to piss on people with far more expertise than you.

Erst einen weiteren Fehlschuss wie die daneben gegangene Korrektur des Wortes "Belief" unterstützen und dann in Fremdsprache weiter stammeln um mir was zu beweisen. Gib es endlich auf mir zu imponieren.

Erst einen weiteren Fehlschuss wie die daneben gegangene Korrektur des Wortes "Belief" unterstützen und dann in Fremdsprache weiter stammeln um mir was zu beweisen. Gib es endlich auf mir zu imponieren.
Wann probst du eigentlich? Und was machste sonst so? Wurstfachverkäuferin?

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Stachelrochen und StonerGreg
Pantoffeln? Er hat wenigstens Pantoffeln! Wir hatten doch nix, damals, als wir uns noch tote Katzen unter die blanken Sohlen getackert haben... Und - haben wir den Blues gehabt???

nö. natürlich nicht. aus dem anlass haben wir damals das schuhplattlern erfunden.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: OliB. und StonerGreg
Wann probst du eigentlich? Und was machste sonst so? Wurstfachverkäuferin?
Proben müssen nur "Nichtvollblutprofis"....

"Vollblutprofis" lassen "ihrer Kreativität freien Lauf" und dafür brauchen sie "Luft zum atmen" und keinen diktierten Tagesablauf....

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: II-V-I, fmm, Stachelrochen und 2 andere
Sacht mal, zahlt der Landlord hier alle Jahre mal einen, der sich zum Amüsement der Meute komplett zum Kasper macht? Das ist doch alles nur Fake hier...

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: TheVengefulOne, II-V-I, OliB. und eine weitere Person

das rumgezacher hat mich jetzt immerhin dazu gebracht, mir ne ordentliche ladung blues abzuholen. macht mich immer traurig, wenn alleinunterhalter vor ihrem playback und westphälischem fachwerk im regen stehen... aber textlich hast du recht: substantiv. mit f. also quasi ein substantif. mei bilief in substantif!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten