Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ein fevel für Militaria?@Basshoschi , wenn Du den Mann noch nicht kennst, goole mal Stig Pedersen. Die Bässe die der spielt haben eigentlich nen eigenen Thread verdient!
Er versucht rocknrollig zu klingen, er ist definitiv schlageresk... in Anlehnung an den Midnight Rambler vielleicht "Midnight Wendler"?
...ich bin ein Original.
…Elvishampelmänner...
Ich auch!Ich finde das Video deutlich besser, als ich erwartet habe!
pitsieben, ich bin ein Original. Unmusikalische Elvishampelmänner gibt es genug auf der Welt.
Hast du eigentlich im Verlauf der letzten 14 Seiten jemanden gefunden für dein Projekt? Ist ne ernst gemeinte Frage...
Die Herangehensweise war etwas suboptimal.Dass die Frage ernst gemeint ist bestätigt mich in meinem Eindruck dass das meiste in diesem Thread unseriöser Schwachsinn ist. Das einzige was hier wesentlich an Informationswert in Hinblick auf das ursprüngliche Thema zusammenfassbar ist: Meine Idee war gut, die Umsetzung rechtlich problematisch.
Daher wiederhole ich meine Aussage die in diesem Thread längst unterging: Das Projekt wie vorgesehen wird nicht stattfinden.
Die Herangehensweise war etwas suboptimal.
Gleich von "Ultimativ" und "Herrgöttlich" zu phrasieren kommt halt hier mal nicht gut.
Sich selbst dann auch noch als der Erlauchte zu präsentieren war auch nicht gerade förderlich.
Ein einfaches "Hallo Leute, ich hätte da eine Idee....." und schon wäre nicht so darüber hergezogen worden.
Der Auftakt war wirklich, also so wie ich es gelesen habe, man, der hat nicht alle Latten am Zaun, aber lass ihn mal.
Aber, ich bin einer der es schätzt wenn jemand Fehler zugibt, mach ich ja auch so.
Kann man so sehen, muss man aber nicht.Das erste was man in der Musik und Unterhaltungsbranche begreifen muss, auch um darin überzeugend zu wirken ist, dass emotionale Leidenschaft un verzichtbar ist. Dazu kommt eine überdimensionale Überzeugung von sich selbst UND dem eigenen Vorhaben.