N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß198.465
Der Spruch ist alt, den bringen die vom musiker-board schon seit JahrenBitte zurück zum Thema! Sonst gibt es Verwarnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Spruch ist alt, den bringen die vom musiker-board schon seit JahrenBitte zurück zum Thema! Sonst gibt es Verwarnungen.
in Anlehnung an den Midnight Rambler vielleicht "Midnight Wendler"?
Bitte zurück zum Thema! Sonst gibt es Verwarnungen.
So wie bei "Fleisch ist mein Gemüse"?Eher wird man ihn wohl in einem Bierzelt, einer Hochzeit oder einem Dorffest sehen und hören.
Wollte auf das Video klicken, hab direkt ne Schelle von meiner Mutter kassiert (sie wohnt 900km entfernt)...
der Griff ging ins Leere. Audiomatische Entmannung.
Habs dann heimlich in meinem Bleisarg angeschaut, wollte mich danach am Sack kratzen... der Griff ging ins Leere. Audiomatische Entmannung.
schad ja nicht, wenn man die scheibe zwei mal hört...
The Who hat ihn angelockt! Vorm Spiegel macht er immer die "Townshend-Windmühle"!ich hab hier grad im sessel rumgelümmelt und the who gehört, als es geklingelt hat. draußen stand dein lümmel, na ja, "stand" is jetz e bisje viel gesacht... geknickt war er.
jedenfalls wollt ich einerseits die "live at leeds" fertig hören, andererseits hatte ich nicht so richtig bock auf so nen geknickten lümmel...
also lange rede kurzer sinn, mal kurz cardi b gehört, die klingel abgeschaltet und dann in aller ruhe noch mal the who angeworfen. schad ja nicht, wenn man die scheibe zwei mal hört...
Sowas esse ich nicht.Weiterleitungshinweis
images.app.goo.gl
Hatte ich gestern
...das würde "dem Wendler" aber gar nicht gefallen können wollen - weil: ...Er gibt ein gewisses "Prollmonopol"...!... - ...und soweit würde hier (eventuell noch) nicht gehen wollen......
...... - ...und in diesem Sinne übergebe ich mich an...
P.
P.S.
......
The Who hat ihn angelockt! Vorm Spiegel macht er immer die "Townshend-Windmühle"!
Was ich beim Wendler nicht verstehe, warum hat er sich nicht was Jüngeres gesucht. Natürlich ist er kein Bassist, aber er hätte es ja vielleicht trotzdem schaffen können. Sogar Fußballer kriegen das gelegentlich hin (z.B. Lothar Matthäus) auch wenn manche sich immer nur auf ihr gutes Aussehen verlassen (z.B. Ribbery ) und am Ende dafür zahlen müssen.
Aaaach, ich find das eigentlich ganz gut, dass so ein Wendler zum Teil als Proto-Mann betrachtet wird. Seit ich den kenne, seh ich Angriffe auf meine hin und wieder "tuckige" oder "schwuchtelige" Art nur noch als Kompliment. Lifegoals? NICHT WENDLERN!der implikationen sind viele...
ich hab mir den text von der penisauswanderungshilfe mal durchgelesen (ich hab zwar keine angst vor meiner mutter oder genitalabwanderung, aber sicher ist sicher. nachher hat man mahlogga-aids im gehörgang...)... also wie soll ich es sagen... ich kenne geflüchtete, die 2015 das erste mal deutsch gehört haben ("darf ich bitte mal ihre papiere sehen?") und besser deutsch können als dieser hochnotpeinliche männlichkeitssimulant.
und das schlimmste ist: der ist zu feucht um im winter mit ihm zu heizen. komplett nutzlos, die milchtüte.
Seit ich den kenne, seh ich Angriffe auf meine hin und wieder "tuckige" oder "schwuchtelige" Art nur noch als Kompliment.
Lifegoals? NICHT WENDLERN!