Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne
Ich finde das Design gut. Allerdings finde ich einen Bass mit 3 Pickups, 4 nicht identifizierbaren Schaltern, 4 Potis, davon 2 Stacked einfach übertrieben. Wozu das ganze?!?
Man scheint bei Music Man immer mehr in die Richtung "Mehr Pickups" zu gehen. Was aber immer seltener wird, sind einfache Bässe. Einfach einen Musicman mit 2-Band-EQ, einem Pickup und einem guten Preis würde doch reichen...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
hast du schon mal eine les paul aus der nähe gesehen, faka?
Zitat:Original erstellt von: Wargos
Verdammt... erst bekomm ich einen GAS Anfall, weil ich den G&L ASAT angespielt habe, und nu bringt MM den Reflex in
dem selben Design raus.
Ja, das wäre dann wie der 4er ein super Bass mit einem nicht ganz so filigranen Hals.Zitat:Mir hats ja der Big Al auch als 5er mehr angetan
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hm - zumindest der 4-Saiter dürfte um einiges ausbalancierter sein als der ASAT -> Kopfplattendesign.
Und elektrisch/elektronisch liegen eh Welten dazwischen...
Zitat:Original erstellt von: Wargos
...
Edith starrt grad abwechselt eine Les Paul und eine Tele an und schreit mir aus dem Wohnzimmer rüber, dass eine Tele eindeutig näher am Design dran ist. []
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
I
Ergo: ein Reflex mit Bridgehumbucker und 2Bd-EQ.
Dann könnte glatt der nächste GAS-Anfall anstehen. []