deeptone
Well-Known Member
- Bassix
- ß73.970
StimmtSchwarz mit Maple Neck ist aber auch zeitlos schön. Cool.
77er, Black, Maple Neck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StimmtSchwarz mit Maple Neck ist aber auch zeitlos schön. Cool.
Dagegen stinkt mein 92er natürlich ab77er, Black, Maple Neck
ich kenne nur EB MMWas genau ist denn anders?
Kann man so nicht sagen. Im direkten Vergleich zwischen dem 79er und dem 90er den ich mal hatte war der preEB lauter und wuchtiger.Dagegen stinkt mein 92er natürlich ab
Mein 12er EB MM 4H 3Bd hat stehende Maserung am Hals. Dadurch bekommt dieser Ray, finde ich, einiges Mehr an Höhen und klingt dadurch etwas eleganter oder feiner oder was auch immer ein gutes Wort dafür wäre, als man es landläufig gewohnt ist.nebeneinander führten zu der Überlegung, wie groß der Einfluß des Holzes ist.
Mein 90er nichtDagegen stinkt mein 92er natürlich ab
Definitiv!Es gibt so viele schöne Stingrays.
Definitiv!
Wir brauchen unbedingt einen "Wir küren den schönsten StingRay"-Thread...
Och, da hätte ich keine Bedenken .... in der EB/MM-Family geht es nach meiner Beobachtung wesentlich entspannter und freundlicher zu als in vielen benachbarten Marken-ThreadsWäre gespannt, wie das hier abläuft.
Bin ja neu in diesem Thread, aber habe beim Überfliegen bestimmter Diskussionen schon gemerkt, dass einige das hier ziemlich ernst nehmen
Allerdings, hier sind gefühlt auch alle durch die Bank weg zufrieden mit ihren MM-Bässen, da muss nichts geschraubt werden, da gibts ab und an immer wieder ein paar sexy MusicMan Bilder und hin und wieder kommt mal ne Frage zu verwirrenden Namensgebungen auf.in der EB/MM-Family geht es nach meiner Beobachtung wesentlich entspannter und freundlicher zu als in vielen benachbarten Marken-Threads
Das stimmt, ich hätte ebenfalls keine Bedenken.Och, da hätte ich keine Bedenken .... in der EB/MM-Family geht es nach meiner Beobachtung wesentlich entspannter und freundlicher zu als in vielen benachbarten Marken-Threads
Und Kaufanfragen?Aber hey, Verkaufsanfragen beantworte ich gar nicht erst