Ich hab doch nicht geschmollt.Nur ATK hatte den ganzen Abend geschmollt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch nicht geschmollt.Nur ATK hatte den ganzen Abend geschmollt
Ja, auf meinen EBMM Sterlingen 5H und 5HH. Anfangs ganz gut, aber mir fehlte dann doch irgendwann das Knurren in den Mitten. Am besten klingen immer noch runtergenudelte Steel Rounds, wenn sie so nach einem halben Jahr wieder ein Eigenleben entwickeln.Hat eigentlich jemand Flats auf seinen Ray gezogen? Ich bin am überlegen, die alten Rounds müßten mal von ihren Qualen erlöst werden…
Hallo!Sagt Hallo zum neuen Familienmitglied
Eigenimport?Schlanke 3,75kg (noch nicht nachgewogen) aber wirklich leicht, trotz dessen gar nicht kopflastig. Alles an Hardware (Brücke, Tuner, Pickup, Preamp) ist 100% original Stingray Stuff aus San Luis Obispo aus in dem Fall dem Jahr 2000 (Dafür ist der Bass auch wirklich top in Schuss, fast wie neu)
Bei Korpus und Hals streiten sich die Geister bzw. hab ich schon beide Aussagen in Videos/Foren gefunden von Korpus und Hals wurden ebenso nach Japan verschifft wie das die beiden Komponenten halt aus Japan stammen. Aber er ist halt für nen Esche Stingray wirklich leicht.
Was bei den Bildern gerade nicht durchkommt ist das er ebenso die gleiche Wachs/Gunoil(?) Bearbeitung am Halsrücken hat wie die "Originalen"
Hier noch ein Video welches ich erst vor kurzem gefunden habe das @Chuck "seinen" Bass demonstriert. Er sagt es leider auch nicht in dem Video genau, aber lustigerweise hab ich nur Einträge von alten (<=79) Stingrays in Walnut online gefunden die alle angeben sie wären aus Esche.
Nein, hier in den Kleinanzeigen gefunden und zugeschnappt.Eigenimport?
HalloSagt Hallo zum neuen Familienmitglied das ich hier demonstrieren darf, hat auch einen scharfen/spitzen Stachel äh ich meine Humbucker
Darf ich fragen was der gekostet hat?Nein, hier in den Kleinanzeigen gefunden und zugeschnappt.
Mich wundert es sowieso, dass Kohlefaserhälse nicht mehr Fans haben. Sie sehen nicht nur gut aus, sie klingen auch sehr gut, überhaupt nicht kalt oder steril. Zudem haben sie keine Deadspots, sind komplett unempfindlich gegen Temperatur- oder Feuchteschwankungen und sogar leichter als Holzhälse. Durch die enorme Stabilität lassen sich Kohlefaserhälse zudem auch sehr dünn bauen. Die aus meiner Sicht einzigen Nachteile sind der höhere Preis und die aufwändige Fertigung.
Darfst du, 1500€Darf ich fragen was der gekostet hat?