Was klingt bässer? Linde?Ich ja...klingt unverstärkt für mich sogar bässer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was klingt bässer? Linde?Ich ja...klingt unverstärkt für mich sogar bässer...
Jepp...ich habe einen 5er Ray und einen Japan Preci mit Lindekorpus...und finde, dass die Beiden unverstärkt akustisch voller daherkommen.Was klingt bässer? Linde?
5er Ray aus Linde? Ok. Verrückt.Jepp...ich habe einen 5er Ray und einen Japan Preci mit Lindekorpus...und finde, dass die Beiden unverstärkt akustisch voller daherkommen.
von 2001...Millennialbass eben5er Ray aus Linde?
Vielleicht dämpft das "Mumpfige" den latenten "Zing" der Rays ein wenig.Da mumpft NÜSCHTE
Endlich mal eine kompetente AnalyseVielleicht dämpft das "Mumpfige" den latenten "Zing" der Rays ein wenig.
Okay. Wie breit ist der denn am Sattel und am 12. Bund?Der halbfette Hals liegt super in der Hand
Ich Depp hätte mir viel früher einen holen sollen ...
Frag mal den Kollegen @ATK411 . Der hat auch so einen Ray34Nur mein ATK hatte den ganzen Abend geschmollt.
Ja, letzte Woche erst.Hat eigentlich jemand Flats auf seinen Ray gezogen? Ich bin am überlegen, die alten Rounds müßten mal von ihren Qualen erlöst werden…
ja ich habe auch welche drauf... klingt geilHat eigentlich jemand Flats auf seinen Ray gezogen?