Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja und es ist halt auch nicht der selbe PU. MM macht die US Tonabnehmer selbst. Die asiatischen sind nicht gleich sondern sehen allenfalls ähnlich aus.Ansonsten scheint es ja echt am Preamp zu liegen.
Eindeutig von den Tonabnehmern. Ich habe es ausprobiert wenn ich mit dem Finger über dem Tonabnehmer auf die Seite schlage. Dann entsteht so ein Klackgeräusch. Bei der g Saite kaum, bei den anderen dreien schon."Geklacker" kann sehr vieles sein... Kannst DU das nääher beschreiebn oder sogar aufnehmen?
Was heißt für Dich frontal?In der Regel schlage ich aber annähernd frontal an.
Schon von unten her , aber wenn ich den Winkel weiter nach unten verlagere wird es weniger. Das ist aber ein recht unkomfortabler Winkel.Was heißt für Dich frontal?
Auf den Pickup zu?
Sowas in der Art hab ich auch schon gedacht. Es gibt doch auch Pickups bei denen die Pole mit einer Kappe verschlossen sind.hmm .... also bei meinem preci waren es die saiten , die an die pole des pus kamen ...... und das hätte ich auch nie gedacht , weil ja optisch genug platz war !
nachdem ich die pole mit tesafilm beklebt habe , wars weg ......... ich meine , wäre ja zumindest mal ein versuch wert .
Hab ich probiert. Keine Veränderung.Pickup runter? Würde ich mal probieren.
hatte ich letztes jahr auch über den marshall röhrenamp auf der blues session. bißl den anschlag geändert und ruhe waralso bei meinem preci waren es die saiten , die an die pole des pus kamen
Ich hab dieses Geräusch auch schon bei anderen Bassern gehört. Es scheint auch damit zusammen zu hängen wenn man fest rein langt. Aber das ist auch eine Art der persönlichen Soundformung. Grundsätzlich mag ich den Sound der dadurch entsteht.hatte ich letztes jahr auch über den marshall röhrenamp auf der blues session. bißl den anschlag geändert und ruhe war