Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
war gestern im Rhein-Main-Gebiet auf der Suche nach einem Classic Ray - und habe ihn gefunden! Limited Edition Classic White mit roasted Birdseye Maple Neck. Der Spass war nicht billig, aber man muss sich und der Nachwelt, auch was gönnen. Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, dachte ich immer, aber mit dem Hals, zum hinein beißen. Über den Sound brauche ich wohl kein Wort zu verlieren. Ich glaube das wird mein Lieblingsbass.
Bitte noch um etwas Geduld. Werde am Wochenende Bilder machen und dann einstellen, hoffentlich klappt's.Was ist das für ein unsichtbarer, imaginärer Bass über den Du da sprichst?
kein bild = kein bass.....
Die Spannung steigt.....Bitte noch um etwas Geduld. Werde am Wochenende Bilder machen und dann einstellen, hoffentlich klappt's.
hey manni... der ist ja gar nicht mal sooo unschick... kleiner GAS- anfall...?
o.k.
Aber zur Überbrückung mal das hier - mein BASSS seit gestern:
Nach den Kategorien gehe ich nicht mehr (siehe auch den Farbenfred ), was ausschliesslich zählt: Sound und Spielgefühl.Ich weiß jetzt nicht ob ich ihn jetzt hässlich oder schön finden soll
(...)
Der von Sharky? Wie war das noch gleich? Achja: Glückwunscho.k.
Aber zur Überbrückung mal das hier - mein BASSS seit gestern:
Nächste Gelegenheit z.B. 10.4. im Club 68 in KielVonwegen Hals:
Habe noch nie einen Sterling in den Fingern gehabt, aber auf'm Jazz fühle ich mich zu Hause. Solltest du den noch haben wenn wir uns mal wieder sehen, muss ich den mal angriffeln..