Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das sogenannte Leben ist halt so. Meine Lage lässt es nicht mal zu, alle Bässe zu behalten.Zitat:Original erstellt von: madmanjens
Haut mich nicht, aber meine Lage lässt es nicht zu als GASS mal nen 25th zu kaufen.
Hier gibt´s einen fretless.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Farbe lecker, leider eine Saite zu wenig und nicht fretless...
Musste dann wohl doch selbst kaufen []...
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Hier gibt´s einen fretless.
http://www.bassmarkt.de/bassanzeige.asp?bn=y&object=/Stingray+fretless%2Db%E4sse%2Dverkaufen-26967
Aber wohl auch eine Saite zu wenig.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ihr enttäuscht mich, Leute. Mit Ausnahme von tiefesB hat keiner den pernod begrüsst...[]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Heute kam ne mail. Mein rosted wird in den nächsten zehn Tagen ausgeliefert. Also Anfang des Jahres sollte ich ihn haben...
(*freu*)
Viiiielen DankZitat:Original erstellt von: MadMatt986
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ihr enttäuscht mich, Leute. Mit Ausnahme von tiefesB hat keiner den pernod begrüsst...[]
Ich dacht er würde sich ebenfalls vorstellen.
Also dann herzlich willkommen Pernod!!!! Eine eine sehr schickes teil hast du jetzt! Aus einige erfahrung kann ich sagen es ist bestimmt nicht der letzte []
-M@
Zitat:Original erstellt von: pernod
Viiiielen Dank
Könnte natürlich sein, dass da irgendwann noch einer dazu kommt[]
Da bin ich schon dabei, leider gibt es das Schlagbrett, für Die Alten, nur in Schwarz und Weis.[]Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Herzlich willkommen lieber Pernod unter den MusicMan-Fanboys !!!
Ich hoffe Du hast mit dem schönen Ray genau so viel spaß wie wir alle hier mit unseren MuMännern.
Ach ja.....besorg Dir ein tortoise Pickguard. Dann sieht der weiße Ray noch schöner aus. Mein Lieblings-Chuck war in dieser Hinsicht leider ziemlich beratungsresistent [][]