Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist halt noch sehr nah dran an den alten. Das body shaping ist der augenfälligste Unterschied.Zitat:Original erstellt von: pernod
Der Bass ist schon älter...
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Reklamier es doch direkt bei den MuMännern in SLO!
Zitat:Original erstellt von: TitusBassberg
EBMM USA will den sehen bzw. durch einen Fachhändler untersuchen lassen. Die verweisen mich an Musik Meyer, die vermutlich gar keinen Garantie-Support für US-Importe machen wollen.
Zitat:Original erstellt von: gb63
EBMM USA will den sehen bzw. durch einen Fachhändler untersuchen lassen. Die verweisen mich an Musik Meyer, die vermutlich gar keinen Garantie-Support für US-Importe machen wollen.
Probier's einfach. Du hast sowieso keine Wahl... [] - ist leider so.
(Wenn es nur einen PU betrifft, ist es möglicherweise nur ein Kabelbruch. Hast Du das schon selber überprüft?)
Zitat:Original erstellt von: gb63
Probier's einfach. Du hast sowieso keine Wahl... [] - ist leider so.
(Wenn es nur einen PU betrifft, ist es möglicherweise nur ein Kabelbruch. Hast Du das schon selber überprüft?)
Der Bass war beim Gitarrenbauer und der hat ihn durchgemessen. Da geht nüscht mehr durch
Der Bruch ist also irgendwo in der Spule... [**/]
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mach es doch übwer Jogi. Zumindest einen der Bässe hast Du doch über ihn bestellt. Im Schlimmsten fall musst Du eben was zahlen für den PU-Austausch.
Die einzige Alternative ist sowas wie der Herr Häusel, aber dann ist es ben auch kein EB-hummie mehr.
Im schlimmsten Fall schickst Du den PU eben zu Deinem Händler drüben und der soll sich dann kümmern. Müsste eigentlich auch gehen...
Wir wollten doch keine Geschäfte mehr machen, niemals, never ever, auf keinen Fall, egal was kommt, nicht auf dieser Welt.....Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wenn Du den Sterling mal abgeben en willst.....ich hätte Interesse. []
Willst Du ihn denn hergeben?Zitat:Original erstellt von: manbinichgut
Wir wollten doch keine Geschäfte mehr machen, niemals, never ever, auf keinen Fall, egal was kommt, nicht auf dieser Welt.....Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wenn Du den Sterling mal abgeben en willst.....ich hätte Interesse. []
OK, wieviel? []
US-Händler und Jogi habe ich natürlich schon angefragt. Mal sehen, was da raus kommt. Ich wollte nur mal wissen, ob einer der geschätzten Kollegen Erfahrung hat mit Support bei in den USA gekauften EBMMs. Musik Meyer wird den Service mit Sicherheit nicht kostenlos machen. Aber für den defekten PU eines brandneuen Big Al will ich eigentlich kein Geld bezahlen...