MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Gratulation zum Bongo.
Kommt mir bekannt vor das Teil.
Kommt von der Ostsee...oder?!

Grga, wir brauchen die Bilder, sonst können wir doch garnicht beurteilen um wieviel der sich mit dem neuen Schlagbrett verbessert.*g*

Den diversen Neubesitzern meinen Glückwunsch.

Und nein, ich stelle keine Fragen mehr hier denn dumme Antworten kann ich selber geben. Bleibt unter euch, Insider.

[URL]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stingraysdt34n62ls.jpg[/url]

Das sind meine 2,5 Stingrays.
Der 5-saiter hat die Snr. 50027, müsste also einer der ersten sein.
Der 4-saiter ist ein 91er in rolls burgundy (denke ich) mit einem
famosen Vogelaugenahornhals.
Das hässliche Entlein ist ein 81er BB400 mit MM-Pu aus
gefühlten 5,5kg Mahagony und dem dementsprechend Sound.
Ich mach mal ein paar Probeaufnahmen von den 3en und stell sie hier ein.

Gruß Siköx

Sehr schön Grga ! Der sieht aus wie das Brüderchen von meinem Bongole [:D] Anscheinend ist es immer nur im Licht auch nicht so toll. Viele Hautärzte warnen ja auch vor zu viel Licht [;-)]
Die dunkle Seite, mächtig sie ist ! Besonders wenn sie stealth black dunkel ist [:D][8D]. Viel Spaß mit dem neuen Schätzchen.

Glückwunsch zum Bongo, Grga! Ich würde ihm zwar kein weißes PG verpassen, aber da hat zum Glück jeder seine individuellen Vorstellungen [:-)]

@Siköx
Der Viersaiter-Ray ist ja eine echte Augenweide, sehr schönes Exemplar, v.a. der Hals ist echt Zucker!

Zitat:Original erstellt von: low-fi

Ich würde ihm zwar kein weißes PG verpassen, aber da hat zum Glück jeder seine individuellen Vorstellungen [:-)]

Da hat er recht! Abalone oder orange swirl wären bei mir weit vorne. Da es die Farben offiziellnicht mehr gibt würde ich ne mail an den customer service von EB schicken, ob die noch was rumfliegen haben. Bei mir hat das geklappt...

Zuletzt bearbeitet:
@ Chuck
Ich frage einen Kumpel von mir, der Hobbyfotograf ist,
ob er bessere Bilder machen kann.

[URL]http://www25.zippyshare.com/v/48912127/file.html[/url]

Hier erstmal ein Höreindruck von den Dreien.
Dem Yamaha hab ich ein wenig EQt, beim Fünfsaiter
war ich gezwungen Gain zurückzunehmen.
Ansonsten Röhrenmikropreamp, Soundkarte, Reaper, Internet,
keine FX, kein Amp. (und verdammt kalte Flossen. Wenn das
so weiterschneit, muss ich mich morgen früh aus dem Haus
rausgraben)

Stümmt, da hab ich wohl gleich richtig hell gesehen... [8D]

Orange Swirl, sofern es wirklich noch zu haben ist, käme bestimmt sehr gut auf dem Stealth Black!

Orange Swirl, sofern es wirklich noch zu haben ist, käme bestimmt sehr gut auf dem Stealth Black!
Muss man aber Zeit mitbringen.
Ich habe ein PG in orange swirl für meinen Sterling vor ca. 10 Woche bestellt und habe es immer noch nicht. [**/]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Muss man aber Zeit mitbringen.
Ich habe ein PG in orange swirl für meinen Sterling vor ca. 10 Woche bestellt und habe es immer noch nicht. [**/]

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über Pickguards, die es mal gab?

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Das hätt ich nicht wissen müssen, aber die pickguards sehen gut aus...

Hätte ich doch nicht orange swirl bei google eingegeben, um Pickguards zu finden... [:II]
Aber wir können uns ja auf die Schokoladenfüllung einigen: 2) A type of chocolate with a creamy, orange flavour fondant centre.

Zurück
Oben Unten