MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Hat noch jemand ein tortoise Pickguard für den Stingray herumliegen. Stell ich mir auf schwarz recht nett vor. Bin halt schon ein wenig älter ...Etwa wie dieses hier
http://www.wdmusic.com/musicman_stingray_bass_pickguard_stgb_5305.html
hätte dann auch ein schwarzes abzugeben (wie kommts bloß?). Bin ansonsten froh, wieder einen Stingray mein eigen nennen zu können. Hat doch ein ordentliches Pfund das Teil. Freu mich auf ne gute Zeit mit ihm, ich hoffe er freut sich auch, sonst wird der Stachel gestutzt ....
[8D]

Zitat:Original erstellt von: manbinichgut:-)

Bin ansonsten froh, wieder einen Stingray mein eigen nennen zu können.

Soso, den alten StingRay hat er vom Hof gejagt (glücklicherweise in meine Arme) und dann kann der Herr halt doch nicht ohne Ray... [:-PP][:D][;-)]

Nochmal Glückwunsch zum "neuen" StingRay!

Und natürlich auch dem pernod ein herzliches Willkommen bei den MuMans!

Zitat:Original erstellt von: pernod

Bild gibt es schon, aber wie setze ich das hier rein?
Du musst es irgendwo ins Netz stellen, da gibt es extra Anbieter zum Bilder hochladen. Den link zum Bild dann hier eintragen.

Edith meint, Sie haben PM.[:-)]

Zuletzt bearbeitet:
@Sonic
wie du willst ein Bild von mir? Hast mich doch sogar schon gesehen! Hat ja anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Kann ich aber verstehen, geht den meisten so. Ich schau mal, ob ich noch ein Poster habe, dann schick es dir. Mit dem Pickguard dachte ich eher an ein gebrauchtes, bin ja selbst auch schon ein wenig abgenuzt....
@low-fi
ich hab den 2BD nicht vom Hof gejagt, ich hab ihn dir nur zur Aufbewahrung ausgeliehen und als Pfand den Kaufpreis abverlangt. Grüß ihn mal von mir und sag ihm, er kommt bald wieder Heim zu Papa.[):]

@manbinichgut:
Der Bass ist schon älter und hat die Ausspahrung im Schlagbrett zum Hals Einstellen nicht. Bei mir wird der Hals an der Kopfplatte eingestelt.
Mir wäre ein bischen Kontrast lieber.[;-)]

Zurück
Oben Unten