MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Farbe extrem lecker, genau die richtige Saitenanzahl [;-)], schön bundiertes Fretless-Griffbrett [:D], die Basszählerin wäre bei mir aber ebenfalls 'not amused'... Musst Du offensichtlich doch selber kaufen [¦)]

Themenwechsel... aus eine email thread mit meine Schagzeuger zur aufnahmen der gestrige probe...

Matt: "Hmm, meine shuffle, shufflet leider nicht :-("

Christian: "er shufflet doch, nur halt nicht immer gleich"

Fand ich köstlich! Habe herzlich gelacht und wollte euch nur daran teilhaben lassen. [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ne mail. Mein roasted wird in den nächsten zehn Tagen ausgeliefert. Also Anfang des Jahres sollte ich ihn haben...

(*freu*)

Edith sagt noch: Welcome pernod!!!! Mit Deinem Namensvetter hatte ich schon viel Spaß...

Aber Du weist: Das Bild muss eigentlich von Dir kommen... [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ihr enttäuscht mich, Leute. Mit Ausnahme von tiefesB hat keiner den pernod begrüsst...[:O!]

Ich dacht er würde sich ebenfalls vorstellen.

Also dann herzlich willkommen Pernod!!!! Eine eine sehr schickes teil hast du jetzt! Aus einige erfahrung kann ich sagen es ist bestimmt nicht der letzte [:o)]

-M@

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Ihr enttäuscht mich, Leute. Mit Ausnahme von tiefesB hat keiner den pernod begrüsst...[:O!]

Ich dacht er würde sich ebenfalls vorstellen.

Also dann herzlich willkommen Pernod!!!! Eine eine sehr schickes teil hast du jetzt! Aus einige erfahrung kann ich sagen es ist bestimmt nicht der letzte [:o)]

-M@
Viiiielen Dank
Könnte natürlich sein, dass da irgendwann noch einer dazu kommt[;-)]

Herzlich willkommen lieber Pernod unter den MusicMan-Fanboys !!!
Ich hoffe Du hast mit dem schönen Ray genau so viel spaß wie wir alle hier mit unseren MuMännern.

Ach ja.....besorg Dir ein tortoise Pickguard. Dann sieht der weiße Ray noch schöner aus. Mein Lieblings-Chuck war in dieser Hinsicht leider ziemlich beratungsresistent [:D][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Herzlich willkommen lieber Pernod unter den MusicMan-Fanboys !!!
Ich hoffe Du hast mit dem schönen Ray genau so viel spaß wie wir alle hier mit unseren MuMännern.

Ach ja.....besorg Dir ein tortoise Pickguard. Dann sieht der weiße Ray noch schöner aus. Mein Lieblings-Chuck war in dieser Hinsicht leider ziemlich beratungsresistent [:D][;-)]
Da bin ich schon dabei, leider gibt es das Schlagbrett, für Die Alten, nur in Schwarz und Weis.[:-(]

Zurück
Oben Unten