MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Diesen Bongo hatte ich schon in den Fingern....top Gerät ! Hab ihn über einen Mesa M3 getestet....Hammer sound ! Der Piezo kommt wirklich gut und hörbar, hätte ich vorher nicht gedacht. Kaufempfehlung !!!
(Mir is er zu dunkel .Wie gesagt, schwarze Bässe habe ich schon reichlich.)

Ihr wisst doch, wer Tipfehler findet darf sie behalten. [:-PP]

Zuletzt bearbeitet:
Tippfehler? Macht hier irgend wem Tippfehler oder gar Grammatikfehler??? Für mich ist alles klar lesbar :-)

P.S. Für die die mich nicht kennen, Ich bin, genetisch bedinkt, der unangefochtene König der Tipp- und Grammatik-Fehler.

Ich gebe zu, ich bin ein Sadist [):][(8D]

und deshalb werde ich Euch folgende schreckliche Mitteilung machen:

Ich tausche demnächst einen 12 Jahre alten MusicMan in sehr gutem Zustand gegen einen neueren, etwas mitgenommenen Rickenbacker

... jedenfalls sehr wahrscheinlich [ooo]

Zitat:Original erstellt von: moJoe

Ich gebe zu, ich bin ein Sadist [):][(8D]
Ich tausche demnächst einen 12 Jahre alten MusicMan in sehr gutem Zustand gegen einen neueren, etwas mitgenommenen Rickenbacker

[:O!][:O!][:O!]

Wenn der Rick sound dein ding ist, dann ist das sicherlich kein schlechte tausch. ich habe ein Par mal bei den Rickenbacker thread reingeschaut... Sie sind genau so verrückt wie wir [:D][:o)]

Ist ja nicht so als wenn wir alle nur MM-Bässe haben und spielen.
Habe auch einen 78er Preci. [:I]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
ich habe ein Par mal bei den Rickenbacker thread reingeschaut... Sie sind genau so verrückt wie wir [:D][:o)]
Kaum habe ich einen MuMa und schon bin ich verrückt, liegt das am Hersteller?[8D]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Zitat:Original erstellt von: pernod

Kaum habe ich einen MuMa und schon bin ich verrückt, liegt das am Hersteller?[8D]

Hmmm, Vielleicht hat es was mit der Auswirkung bestimmte Schallwellen auf unsere Gehirne. [:D]

Hab gerade ne Runde fretless gespielt. Das wirkt sicher irgendwie aufs Hirn.
Jetzt Pause mit 1328

Zurück
Oben Unten