cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Zitat:Original erstellt von: gb63
Auf dem nächsten Meeting werden wir ganz schön geblendet werden. 2 MMs in True Gold!
nenee, meiner ist Madallion Gold, das ist anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: gb63
Auf dem nächsten Meeting werden wir ganz schön geblendet werden. 2 MMs in True Gold!
Zitat:Original erstellt von: coolbasser
I
Ich glaube das ist nicht heilbar,aber man könnte ja eine Selbsthilfe-
Gruppe gründen[][][]
ein StingRay mit Ahorn Griffbrett ist doch schon mal ein guter Schritt in richtung Heilung []Zitat:Original erstellt von: coolbasser
Ich glaube das ist nicht heilbar,aber man könnte ja eine Selbsthilfe-
Gruppe gründen[][][]
Aber erst brauch ich einen Ray mit Ahorn Griffbrett []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Bringt dir das was, so Andeutungen machen? Nächstes Mal werd ich dann nicht mehr drauf eingehen.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mal was anderes: Kann es sein dass der EB-Server down ist? Ich komm nicht drauf...
Das mit der Saitenlage ist wohl ein Leiden bei den Amis, hab schon öfter als erstes die Drähte tiefergelegt, nicht nur bei ErnieBall.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
[] Classsic Ray 5: Sehr schöner Flamed Maple Neck (nicht nachgebacken) ,
sonst ganz ein Männerbass: Ziemlich hohe Saitenlage [], Gewicht nicht ganz leicht.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Das mit der Saitenlage ist wohl ein Leiden bei den Amis, hab schon öfter als erstes die Drähte tiefergelegt, nicht nur bei ErnieBall.Zitat:Original erstellt von: tiefesB
[] Classsic Ray 5: Sehr schöner Flamed Maple Neck (nicht nachgebacken) ,
sonst ganz ein Männerbass: Ziemlich hohe Saitenlage [], Gewicht nicht ganz leicht.
Das Gewicht? Bis 5 kg find ich das bei MusicMan ganz normal.[]