Chuck
MusicMan
Wer ist Christoph?[?]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
PS. @Christoph, flats hatten die nicht.
Congrats, MadMatt, congrats...[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Christoph?[?]Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
PS. @Christoph, flats hatten die nicht.
Wen er damit wohl meint?! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wer ist Christoph?[?]
Wenn ich rätseln möchte nehm ich mir so ein Heft von meiner bässeren Hälfte...[):]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Wen er damit wohl meint?! []Zitat:Original erstellt von: Chuck
Wer ist Christoph?[?]
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich dachte, man kriegt auf eine anständige Frage auch eine anständige Antwort.[]
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Es ist eine HS und der Sound is wie zu erwarten der Hammer. Eben der perfekte Ergänzung zur meine Big Al.
Jetzt muss ich nur noch der 25th los werden
Zitat:Original erstellt von: gb63
Planst du wirklich den 25th zu verkaufen?
@MadMatt: Schlaflos oder noch in USA ?[]Zitat:Erstellt am: 05.12.2010 : 06:47:20 Uhr
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
@alle: Der Sterling 5 hat die selben Halsmaße wie alle 5-Saiter-MMsZitat:Erstellt am: 05.12.2010 : 06:47:20 Uhr
und auch die Bridge-Maße sind bei allen 5er Musicmännern gleich, oder?
Wir scheinen ähnliche Hände zu haben, genau das war auch mein Eindruck []Zitat:Original erstellt von: gb63
Auf dem Papier sind alle EBMM 5 Saiter gleich
Auf unserem Meeting hatte ich allerdings den Eindruck, dass sie sich alle unterschiedlich anfühlen. (wobei mir cellkirks Bongo am besten in der Hand lag...)
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Ich habe ein Par "Crappy" foto's gemacht und auf der EBMM Bilder gallery gepostet.
[URL]http://www.ernieball.com/forums/members/madmatt/albums/sterling-5hs-true-gold-1181/[/url]
[]