Chuck
MusicMan
Was begeistert dich so an Jack?[]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Mensch, habe gerade die Fotos des Verkäufers gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was begeistert dich so an Jack?[]Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Mensch, habe gerade die Fotos des Verkäufers gesehen.
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Der Big Al natürlich, solltest du auch mal probieren, der steht jedem gut.[^]
Hm? Geradegebogen oder gerade gebogen? Oder gerade geradegebogen?[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Habs gerade gebogen....
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hm? Geradegebogen oder gerade gebogen? Oder gerade geradegebogen?[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Habs gerade gebogen....
Gratuliere[]
oooooh...sabber...[] dieses getoastete finish der Haelse hat ja wirklich was...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich möcht das Griffbrett so haben, wie der Hals von hinten aussieht[]
Das gibts zumindest als showroommodell auch:
http://www.ernieball.com/forums/att...e-philadelphia-guitar-show-114-tp-rm-01_1.jpg
Wow ...gratuliere... fretless ... ... sehr schoen... hast Du schon immer fretless gespielt?Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
[]Naja, es iss halt grad jetzt. Hab erst ein Bild mit noch krumm. Akku alle.
http://www.ernieball.com/forums/members/cellkirk74/albums/pics-stuff-247/bent-knob-5050.jpg
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Nö, aber ich wollte und hab eigentlich nen Stingray frettless gesucht. Jetzt hab ich den bekommen können und der klingt sahnig...
Eher geräuchert?[]Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Habe gestern festgestellt, dass der Hals von meinem Stingray nach 20 Jahren in verschiedenen Raucher-Übungsräumen und Clubs auch wie getoastet aussieht [][][]
Eher geräuchert?[]Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Habe gestern festgestellt, dass der Hals von meinem Stingray nach 20 Jahren in verschiedenen Raucher-Übungsräumen und Clubs auch wie getoastet aussieht [][][]