Chuck
MusicMan
Klasse[]
Mit compensated nut, sehr schön[]
Meinen Glückwunsch![]
Meinen Glückwunsch![]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Von Zeit zu Zeit die Sehkraft überprüfen lassen, kann nicht schaden. Deine Wahrnehmung bei den Bässen ist jedoch richtig.Zitat:Original erstellt von: seBASStian
..., irgendwie sehe ich da eine Art "Kante".
Ist da ein Unterschied oder sollte ich mal wieder zum Optiker?
Danke
Zitat:Original erstellt von: gb63
Was/wozu ist denn eine "compensated nut"?
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Sehr schön, da kommt ja fast NEID auf []
Sagt mal, wenn ich die Bilder von einem 5er- Stingray mit meinem 4er Stingray vergleiche, fällt mir auf, dass scheinbar die Cutaways beim 5er anders geformt sind, irgendwie sehe ich da eine Art "Kante".
Ist da ein Unterschied oder sollte ich mal wieder zum Optiker?
Danke
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Jau, der hat da ne Kante. Ich liebe meinen Ray 5 zwar sehr, aber mir hätte der klassische Korpus besser gefallen, auch das riesige Schlagbrett...na ja... ich schiele etwas neidvoll auf die neue Classic Line...
Für mich bitte einen Al5 SSS, sonst klingt er noch zu sehr nach Ray... und den hab ich ja schon![] Außerdem gefällt mir dieser Power-Preci-Sound auf dem Mittel-PU[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mich persönlich würde ja noch ein Sterling 5er reitzen und natürlich der Big Al 5 H.[]
Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Sagt mal, wenn ich die Bilder von einem 5er- Stingray mit meinem 4er Stingray vergleiche, fällt mir auf, dass scheinbar die Cutaways beim 5er anders geformt sind, irgendwie sehe ich da eine Art "Kante".
[
Der StingRay5 hat mit dem guten alten StingRay nicht allzuviel zu tun.
nein nein!!![]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wie, Du hats schon einen in Medallion Gold?
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Kann das bitte schnell einer kaufen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200441390073#description
Medallion Gold gibts eigentlich so gut wie gar nicht, Hammerfarbe, der bass sowieso....!!!!!
Die Auktion endet nächstes Monat[]Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
und zweitens muß ein MuMan 5er im Monat reichen []
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
soll für ne ausgewogene Intonation in allen Bünden gut sein. Kurz gesagt sind die Auflagepunkte am Sattel nicht bei allen Saiten gleich...Zitat:Original erstellt von: gb63
Was/wozu ist denn eine "compensated nut"?Zitat:Original erstellt von: Chuck