SuperFour
Member
Und wo welche PUs eingebaut sindIch glaube es geht noch um die unterschiedlichen Magnet-Materialien die MaMa PUs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo welche PUs eingebaut sindIch glaube es geht noch um die unterschiedlichen Magnet-Materialien die MaMa PUs...
MaMa PUs...
Jau danke. Sehr interessantVielleicht hilft das:
Question - MusicMan Stingray pick-ups.
Greetings! I'd like to know some more info about these monsters. Recently I purchased used MM SR5. I've found that it has an "MM Alnico humbucker" with ceramic magnets from MM serial number database. While searched for this kind of instruments I've seen some MMs with just "MM Humbucker". Is...forums.ernieball.com
bassic ist doch ein englischsprachiges Forum oder nicht?Ich liebe Seiten auf englisch…
Ich auch. Aber Deepl ist dein Freund.Ich liebe Seiten auf englisch…
Bassic ist ein fremdsprachiges Forum, gelegentlich auch völlig unverständlich. "bassic" ist ausländisch und heißt übersetzt "Kauderwelsch".bassic ist doch ein englischsprachiges Forum oder nicht?
ich nehm da 1200er für.Hey Leute!
Bei meinem Stingray ist langsam die Halsrückseite glatt gespielt, die angenehme matte Oberfläche ist so nicht mehr vorhanden. Hat da jemand von euch schonmal mit Schleifpapier mit hoher Körnung vorsichtig nachgeholfen? Wenn ja, welche Körnung habt ihr benutzt?
Tun wir das gerade?Weil wir gerade über Musicman-Pickups sprechen:
@TomW
By the way, warst Du schon erfolgreich mit Deiner Sterling- Suche?
Läuft
Ich habe so ein ähnliches Soft-Case von Gator ... war mal zufällig bei einem gebraucht gekauften Bass dabei .... das ist nicht so schlecht - stabil, aber dennoch leicht .... natürlich ist ein Koffer wertiger ... in dieser Hinsicht tut sich Musicman sicher keinen Gefallen ...Außerdem gibt es statt hardcases demnächst Mono Cases, ob das von Vorteil ist, weiß ich nicht.
Soo toll sind die MuMa-Koffer auch wieder nicht.natürlich ist ein Koffer wertiger .