Chuck
MusicMan
Gegenüber den traurigen Koffern bestimmt.ob das von Vorteil ist, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegenüber den traurigen Koffern bestimmt.ob das von Vorteil ist, weiß ich nicht.
Soo toll sind die MuMa-Koffer auch wieder nicht.
Gegenüber den traurigen Koffern bestimmt.
Daßd no grad frong mogst? Weil er a hinnigs Trumm is, der Kufa...warum?
Jau, dat Dingen is son richtiga Brocken ( so sacht man bei uns im Pott).Daßd no grad frong mogst? Weil er a hinnigs Trumm is, der Kufa...
Wennst es bitte den Kollegen übersetzen dadatst, mir pressierts.
So, jetzt habe ich mal einen bayerischen Muttersprachler um Rat gebeten ... offenbar ist ein "hinnigs Trumm" eine Riesen-Kiste ... soll wohl bedeuten, dass auch dem Chuck der Koffer zu groß istDaßd no grad frong mogst? Weil er a hinnigs Trumm is, der Kufa...
Wennst es bitte den Kollegen übersetzen dadatst, mir pressierts.
ich finde Musicman tut sich da einen riesen Gefallen.Ich habe so ein ähnliches Soft-Case von Gator ... war mal zufällig bei einem gebraucht gekauften Bass dabei .... das ist nicht so schlecht - stabil, aber dennoch leicht .... natürlich ist ein Koffer wertiger ... in dieser Hinsicht tut sich Musicman sicher keinen Gefallen ...
Jo, voll auf den Gitareusen Markt gesetzt, da kommt wohl die Kohle rein.Was gibt's neues von MusicMan zur Namm Show 2022 ?
Ernie Ball Music Man: New at NAMM 2022
NAMM 2022 is here and we’re kicking off with an announcement of all the Ernie Ball Music Man instruments and collaborations. Make sure to follow along on our social media channels starting Friday, …blog.music-man.com
...viele Gitarren(-lackierungen) und ein Bass Sondermodell...
Außerdem gibt es statt hardcases demnächst Mono Cases, ob das von Vorteil ist, weiß ich nicht.
Auch wenn ich die Koffer mag - der Anblick eines MuMa wenn man den Koffer öffnet ist einfach erhebend - die Softcases sind halt praktischer. Man ist es von MuMa nicht gewöhnt so ohne Koffer.ich finde Musicman tut sich da einen riesen Gefallen.
Die Mono cases sind richtig gut, die MuMan Koffer stauben doch eh nur in Kellern oder Proberäumen ein.
Ja irgendwie scheinen die Ketarren das Ding zu sein. Im Moment reizt mich kein aktueller Bass. Das Sondermodell finde ich jetzt auch nicht besonders.Jo, voll auf den Gitareusen Markt gesetzt, da kommt wohl die Kohle rein.
Das Ray 5 Sondermodell finde ich maximal öde.
ich finde Musicman tut sich da einen riesen Gefallen.
Die Mono cases sind richtig gut, die MuMan Koffer stauben doch eh nur in Kellern oder Proberäumen ein.
Ich finde beide Meinungen gut ....Auch wenn ich die Koffer mag - der Anblick eines MuMa wenn man den Koffer öffnet ist einfach erhebend - die Softcases sind halt praktischer. Man ist es von MuMa nicht gewöhnt so ohne Koffer.
So ein bisschen gewollt.Das Ray 5 Sondermodell finde ich maximal öde.
Unglaublich, oder? Ich finde die Gitarren alle furchtbar hässlich.Jo, voll auf den Gitareusen Markt gesetzt, da kommt wohl die Kohle rein.
Bei mir stehen an dieser Stelle die Softcases von Protection Racketaktuell das beste auf dem Markt
Nein. Ein Trumm ist nicht per se groß. Groß ist z.B. ein Mordstrumm. Und "hinnig" beschreibt den Zustand. Das Ding fällt ja auseinander wenn man es scharf anschaut. Ich hatte ja vor rd. 15 Jahren ein Original MusicMan Case in dem in der Tat die Platzaufteilung gelungen war. Meine Erinnerung ist nicht mehr so gut, ich merke mir lieber Bässe als Koffer und es ist schon eine Weile her daß mir der geschätzte Kollege @Sonic69 dieses Case abgekauft hatte. Bei diesem (relativ) neuen Case ist mir sofort aufgefallen, daß früher mehr Platz war. Ich hätte lieber das Original Case zu meinem orangenen Ray...soll wohl bedeuten, dass auch dem Chuck der Koffer zu groß ist
Aha, hatte ich doch zuerst richtig vermutet, dass "hinnig" irgendwas in Richtung "fragil" bedeutet ... nur kennt das Wort halt außerhalb der Passauer Stadtmauern niemandNein. Ein Trumm ist nicht per se groß. Groß ist z.B. ein Mordstrumm. Und "hinnig" beschreibt den Zustand. Das Ding fällt ja auseinander wenn man es scharf anschaut. ....