Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keiner. Den hätte ich extra kaufen müssen. Es gibt hier auf bassic tatsächlich Member, die mir erklären, daß das nicht stimmen kann.@Chuck weisst Du noch welcher Koffer bei Deinem 78er dabei war?
So ging es mir auch. Da wurde damals gerne nochmal "ein Hunderter" extra verlangt.Keiner. Den hätte ich extra kaufen müssen.
Hab ich leider auch schon öfter erleben dürfen (jetzt nicht unbedingt auf Instrumente bezogen). Beim Fachhändler hat dann jedes Zubehör beim Kauf gefehlt (man wusste es ja aber auch nicht besser) und wenn man mal Online oder beim Hersteller bestellt hat, war man überrascht, was eigentlich noch alles standardmäßig beiliegt, selbst wenns nur kleine Goodies waren.Ich schätze von Music Man war das mit Koffer gedacht und der Händler hatte da seine eigene Idee
Mein langjähriger Gitarrist erzählte vom Geschäft in Pocking, dessen Inhaber die Solton-Verstärker zusammennähte (und später Craaft), daß sie ihm eine große Schublade aufgezogen hätten als er nach Inbusschlüsseln fragte. Die haben ihn groß und klein angeschaut als er sagte: Ihr müßt die den Leuten mitgeben!!!Beim Fachhändler hat dann jedes Zubehör beim Kauf gefehlt (man wusste es ja aber auch nicht besser)
Das geht eigentlich ruck-zuck bei ihmda haben wir dem @TomW aber nachhaltig erfolgreich einen Floh ins Ohr gesetzt
Me too...So ging es mir auch. Da wurde damals gerne nochmal "ein Hunderter" extra verlangt.
Wo hast Du das denn her ? Meine EBMM Sterlings (4er BJ 2000 und ein 5er BJ2011) haben das nicht. Die PUs sind genauso wie beim Stingray aufgebaut.Sterling: Stahlstifte, die von unten durch einen Keramik- Barrenmagneten magnetisiert werden. Verschaltung durch 3- Wege- Schalter Parallel, seriell und Singlecoil
Das meinte ich nicht, sondern die erwähnte Konstruktion; (nicht magnetische) Stahlzylinder mit einem Barrenmagneten drunter. Ich kenne keine Stingray/Sterling PUs die so aufgebaut sind. Ich kenne Stingrays seit sie '76 auf den Markt kamen und dachte eigentlich, dass ich da alles gesehen habe. Aber ich will nicht ausschliessen, dass es irgendwo Nachbauten oder seltene Sondermodelle gab, die tatsächlich solche PUs hatten.Guck Dir die Polepieces an. Wenn sie glänzen ist es Keramik, wenn sie stumpf sind ist es AlNiCo
Ich bitte da mal um Aufklärung: Worin unterscheiden sich die Materialien?Guck Dir die Polepieces an. Wenn sie glänzen ist es Keramik, wenn sie stumpf sind ist es AlNiCo
ich erlaube mir mal, die für mich neue und interessante Beschreibung von @Bassman1788 zu wiederholen."Alnico-PU": Stabmagneten (aus Al-Ni-Co-Legierung)
"Keramik-PU": Stahlstifte, die von unten durch einen Keramik- Barrenmagneten magnetisiert werden
Wos dadat ma denn ohne die Flachzeitschriften? BTW - bestimmt kann der @Jogi68 Licht ins Dunkel bringenIch hatte das in einer "Fachzeitschrift" mal gelesen.
Wos dadat ma denn ohne die Flachzeitschriften? BTW - bestimmt kann der @Jogi68 Licht ins Dunkel bringen