anbra
Team Short-Scale-Love
Mindestens der Hals und der Pickup und die ElektronikWas ist den beim Sterling bis auf die Form anders als beim Stingray ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens der Hals und der Pickup und die ElektronikWas ist den beim Sterling bis auf die Form anders als beim Stingray ?
Bist du sicher, daß du einen MusicMan StingRay hast?Also mein 1990er Stingray hat auch ne Phantom Coil und ne 9V Elektronik mit 3 Wege Schalter.
Der muss dann ein 5er sein, anders gab es das nichtAlso mein 1990er Stingray hat auch ne Phantom Coil und ne 9V Elektronik mit 3 Wege Schalter.
RichtigAber es ging glaube ich nur um die USA Sterling Modelle.
Stell dir vor, du hättest 2 schwarze oder 2 rote Bässe. Aber du hast gewußt, daß die Frage kommen wird und hast für eine eindeutige Unterscheidbarkeit gesorgt...beim SR 4 (schwarz) und beim Sterling 4 (rot).
Bist du sicher, daß du einen MusicMan StingRay hast?
Der muss dann ein 5er sein, anders gab es das nicht
Stingray vs Sterling - der geschätzte Kollege @Meypelnek hat bekanntlich bei YT mal ein Vergleichsvideo erstellt:
Der geübte Music Man Nutzer hätte gleich erkannt wem der zierlichere Body gehörtStell dir vor, du hättest 2 schwarze oder 2 rote Bässe. Aber du hast gewußt, daß die Frage kommen wird und hast für eine eindeutige Unterscheidbarkeit gesorgt...
Ja das hätte ich vielleicht erwähnen sollen Es ist ein 5er Stingray
Das ist schwierig zu vergleichen da einmal H und einmal HH Bestückung.
Bei sonem spritzigen Sound wie er vom Stingray kommt macht sich der "Stringpull" schon deutlich hörbar. Macht da ggf sogar den größeren Unterschied als Stingray zu Sterling.
Vor 96 und ab 2008 hat der SR5 Alnico….dazwischen Keramik.Stingray: Alnico- Stabmagneten, per se (außer bei den schaltbaren 5er- Modellen) parallel verdrahtet
Der ist, was die Elektronik und den PU anbelangt, aus dem Sterling entwickelt wordenJa das hätte ich vielleicht erwähnen sollen Es ist ein 5er Stingray
Aber nur vielleicht...Ja das hätte ich vielleicht erwähnen sollen Es ist ein 5er Stingray
Stringpull ist aber immer vorhanden, auch wenn der Pickup ausgedreht ist.Der geübte Music Man Nutzer hätte gleich erkannt wem der zierlichere Body gehört
Das deckt sich mit meinen Bässen. Es wurde ja beim HH auch nur der Bridge PU benutzt.
Vielleicht kannst du mir erklären was das bedeuten soll. Was ist Stringpull? Wie dreht man einen Pup aus?Stringpull ist aber immer vorhanden, auch wenn der Pickup ausgedreht ist.
Das Abbremsen der Saite durch das PU Magnetfeld schätze ich. Nur ist das Ergebnis bei meinen Bässen genauso wie im Video. Und da ist kein HH am Start.Vielleicht kannst du mir erklären was das bedeuten soll. Was ist Stringpull? Wie dreht man einen Pup aus?