Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist der sbmm34 mit dem sterling sub vergleichbar ?
Sehr schön. Was hastn da fürn Amp?Eine Rockmaschine durch und durch.
Das ist der Bugera BV1001MSehr schön. Was hastn da fürn Amp?
Gerade wollte ich "schöne Sammlung" schreiben aber sind drei schon eine Sammlung?Und weil mir gerade danach war...
Gerade wollte ich "schöne Sammlung" schreiben aber sind drei schon eine Sammlung?
Die MM-Ultras würden von einer AUSWAHL schreiben
Vielen Dank @ChuckSchöne Auswahl, @SuperFour ! Ich gratuliere angesichts dieser Schönheiten!
Sehr gerneVielen Dank @Chuck
anders, Tom, anders.wie klingt er denn im Vergleich zu den Stingrays? ...
Danke dirGlückwunsch zum neuen Musicman, @SuperFour .... wie klingt er denn im Vergleich zu den Stingrays? ....
Eigentlich ist es eine Schande, dass ich noch nie einen US-Sterling gespielt habe ....hat jemand zufällig einen übrig bzw. möchte gegen einen Classic-4 tauschen? ....
anders, Tom, anders.
@SuperFour
Diese Erfahrung habe ich bei meinem blauen (Bild ein paar Seiten weiter vorne) auch gemacht. Sehr anschlagsdynamisch und wenn man will, und ihn von der Kette lässt, kommt der überall durch, wo man will.
Kernig, kräftig, mächtig.
Wenn man den EQ etwas bemüht, sollte man eine potente Vorstufe mit entsprechendem Headroom haben!
@Chuck , @TomW
So anders, dass man einen zuhause haben sollte!
Da kriegt der Tom Platzverweis in seiner BluesbandKernig, kräftig, mächtig.
Der Tonabnehmer, die Elektronik, das Halsprofil...Was ist den beim Sterling bis auf die Form anders als beim Stingray ?