BassZwerg
E-A-D-G
Ein schickes Trio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schickes Trio
Die sehen super aus. Ich mag matching Headstock sehr.
Bassic ist ein fremdsprachiges Forum, gelegentlich auch völlig unverständlich. "bassic" ist ausländisch und heißt übersetzt "Kauderwelsch".
Aha, hatte ich doch zuerst richtig vermutet, dass "hinnig" irgendwas in Richtung "fragil" bedeutet ... nur kennt das Wort halt außerhalb der Passauer Stadtmauern niemand
Das war tatsächlich so. Ausgeliefert wurden die wohl immer im Koffer und die Händler haben die dann extra verkauft. Sowas ist mir gerade wieder mit Fahrradlaufrädern passiert. Der Hersteller packt da alles möglich Zubehör dazu, aber alle deutschen Fahrradshops machen diie Kisten auf, nehmen sich das Zubehör und verkaufen das dann schön extra. Hersteller sitzt in der Schweiz. Ich werd da kommende Woche mal freundlich nachfragen ob das eigentlich in deren Sinne ist.Ich schätze von Music Man war das mit Koffer gedacht und der Händler hatte da seine eigene Idee
Sehr schön! Und wie taugt er Dir so?Auf besonderen Wunsch
Dankeschön - er ist jetzt mein dritter Musicman in Rot .... 2x TransRed, 1x CandyApple, darunter 2x mit MHSSehr schön!
Der Sterling gefällt mir sehr gut .... durch den etwas kleineren Korpus und den etwas schlankeren Hals spielt er sich recht flink .... Baujahr 2002 in bestem Zustand, dazu 4 kg leicht ...Und wie taugt er Dir so?
So ist es. Die Bridge bei den Stingray Specials wurde ordentlich verschlankt, es ging glaube ich um Gewichtsersparnis. Erstmal wurde diese Bridge , meine ich, bei den Caprice und Cutlass Bässen so um 2015 eingesetzt.Hab ich das hier überlesen? Die Bridge bei den neuen MuMas hat keine Pinökel mehr neben den Saitenreitern?
Dann ist er ja gut angekommen!Dankeschön - er ist jetzt mein dritter Musicman in Rot .... 2x TransRed, 1x CandyApple, darunter 2x mit MHS
Der Sterling gefällt mir sehr gut .... durch den etwas kleineren Korpus und den etwas schlankeren Hals spielt er sich recht flink .... Baujahr 2002 in bestem Zustand, dazu 4 kg leicht ...
Ich könnte allerdings nicht sagen, dass die Keramik-Pickups den Sound extrem beeinflussen - dem Bass hört man einwandfrei an, dass er aus dem Haus Musicman kommt ... im Vergleich klingt er nicht so kehlig wie ein Stingray, und auch dessen typisches metalisches Knistern in den Höhenfrequenzen habe ich noch herausgehört ....
Anhang anzeigen 593551
Der Vollständigkeit halber kann ich noch erzählen, dass ich den Sterling im Tausch gegen meinen Classic-4 vom geschätzten Kollegen @SuperFour bekommen habe ... und dass er vorher wohl dem netten Kollegen @cfortner gehört hat ... ein echter Forums-Bass also
Was kostets denn? Denk es bleibt abzuwarten was der Staßenpreis sein wird, aber MusicMan war noch nie günstig.Etwas überteuert, oder?
2Bd und Ahorn Griffbrett. Und das zu einem guten Kurs. Bin ich froh grad kein GAS zu haben…Und wieder was Leckeres mit 2Band EQ in der Auslage:
Bei einer Saite mehr hätte ich nicht gepostet sondern gekauft.
Weil's geiler aussieht.Warum sind die Dinger immer schwarz?
NöWeil's geiler aussieht.