Chuck
MusicMan
Morgen ist „Orangen-Treffen“ in Hannover .
Danke für die Auskunft. Bißl weit weg fürchte ich.Bassicer Treffen bei Hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist „Orangen-Treffen“ in Hannover .
Danke für die Auskunft. Bißl weit weg fürchte ich.Bassicer Treffen bei Hannover
Nicht nur für dich.Danke für die Auskunft. Bißl weit weg fürchte ich.
Ist genauso weit weg.Ein Bassicer- Treffen im bayrischen Raum wär doch mal was
Bayern ist größer als man glaubt...Ein Bassicer- Treffen im bayrischen Raum wär doch mal was
Na, das soll ja auch keine Meckerecke seinAlso scheinen alle Music Man Besitzer und Nutzer zufrieden zu sein.
Jawoll !!11 Tage nix los hier. Also scheinen alle Music Man Besitzer und Nutzer zufrieden zu sein.
Ich habe keinen. Bin ich jetzt unzufrieden?11 Tage nix los hier. Also scheinen alle Music Man Besitzer und Nutzer zufrieden zu sein.
Ich habe doch nach Mu Ma Besitzern gefragtIch habe keinen. Bin ich jetzt unzufrieden?
Einfach kann ja jeder.Ich habe doch nach Mu Ma Besitzern gefragt
Ja. Du weißt es nur noch nicht...Ich habe keinen. Bin ich jetzt unzufrieden?
Wir sind hier nicht bei Fender wo ein ganzes Leben lang Ostern ist, immer auf der Suche nach einem wirklich guten Instrument. Bei Music Man sind die Gurken so selten, dass ich noch nie eine in der Hand hatte. Also ist es nahezu ein Wunder, dass es hier kurz vor Seite 1000 steht11 Tage nix los hier. Also scheinen alle Music Man Besitzer und Nutzer zufrieden zu sein
stimmtWir sind hier nicht bei Fender
Na ja, gaaanz streng genommen schon... Aber nein, irgendwie auch nicht. Es sind Music Männer!Wir sind hier nicht bei Fender...
Foto bitte!Open Air, See, Berge, Bier ausm Fassl, wunderbar.