Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzählst uns dann wie es war?Ja der geht zur Bigband mit
es war super. endlich wieder mal eine Probe.Erzählst uns dann wie es war?
Obwohl es "nur" ein Classic ist mit einem Pup und 2bd-Eq...mit dem ray kann ich verschiedenste sounds in der bigband abliefern.
Es passt einfach immer...
Aus spieltechnischen Gründen? Das gibt sich mit der Zeit...nur bei sehr schnellen passagen merke ich, dass mir hier der Jazzy dienlicher ist.
Hm. Soweit ich mitbekommen hab hast du überwiegend den Jazz Bass gespielt? Da ist es doch ganz logisch, daß dir manches leichter von der Hand gehtich habe das gefühl ich bin mit dem jazzy irgendwie flinker.
vom ton her hat der ray jedoch eindeutig im bigband Kontext die nase vorn.
Ging mir ähnlich, dann habe ich das Gemüsemesser genommen und den Stingray Hals auf die Maße eines dünnen Jazz-Basses ( quasi wie Geddy Lee) geshapt. Ist zum Glück einwandfrei gelungen.es war super. endlich wieder mal eine Probe.
mit dem ray kann ich verschiedenste sounds in der bigband abliefern. Es passt einfach immer....
nur bei sehr schnellen passagen merke ich, dass mir hier der Jazzy dienlicher ist.
alter schwede....Ging mir ähnlich, dann habe ich das Gemüsemesser genommen und den Stingray Hals auf die Maße eines dünnen Jazz-Basses ( quasi wie Geddy Lee) geshapt. Ist zum Glück einwandfrei gelungen.
Schon einmal einen Sterling gespielt!?ich weiss auch nicht... ich habe das gefühl ich bin mit dem jazzy irgendwie flinker. Es geht leichter von der hand.
vom ton her hat der ray jedoch eindeutig im bigband Kontext die nase vorn.
alter schwede....
die eier hab ich nicht
Denke ich auch.Es reicht, wenn du ein bißl Geduld hast...
Der Al4 hat ja den Sterling Hals den finde ich schon arg spargelig und flach.Schon einmal einen Sterling gespielt!?
Mir hat der gar nicht mal zugesagt, schmal aber dick...Schon einmal einen Sterling gespielt!?
nein noch nie.Schon einmal einen Sterling gespielt!?