Ray Mahogany
Come as u are!
Hatter, aber vom Spielgefühl her passt er mir genau so gut, wie mein ausgewachsener Ray.Aber der Shorty hat wohl einen andern Hals als die langen Rays.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatter, aber vom Spielgefühl her passt er mir genau so gut, wie mein ausgewachsener Ray.Aber der Shorty hat wohl einen andern Hals als die langen Rays.
Hättest aber nicht müssen. Also nehmen wir die Breite am Sattel, die Stärke bzw. Dicke und das Profil zur Beschreibung und sind wohl noch nicht fertig. Die Breite am XII. Bund wird meist nicht erwähnt...Ich habs gerade geändert.
Dieser schmale Sattel (38 mm) des Stingray Shortys war überhaupt nix für mich.
Ich darf anmerken das sich mein StingRay Special gefühlt auch von " alleine" spielt. Unser Gitter hatte den kürzlich ' mal befingert und war schwer beeindruckt wie geil die Saitenlage ist und die Dynamik im Ton je nach Anschlag.Dazu noch eine angenehm flache Saitenlage und man muss quasi fast nichts mehr tun
+1Wunderschönst
Beim Thema Hals finde ich das Feeling in Sachen lackiert oder unlackiert ziemlich krass.
Here it is
Tja...Unser Gitter hatte den kürzlich ' mal befingert und war schwer beeindruckt wie geil die Saitenlage ist und die Dynamik im Ton je nach Anschlag.
Die spinnen, die Amis oder so ähnlich. Hat der doch den Kopf nicht auf den Bildern, der @Bassman1788 , so ein Schlingel. Aber ich tippe mal auf ErnieBallMusicMan Sterling...Die müssen echt bekloppt sein, sich sowas bei der Namensgebung einfallen zu lassen.
Wär's ansonsten ein Sterling by Musicman Sterling ? Echt irre Namensverteilung, da war ein wahrer Marketingexperte am Werk...Aber ich tippe mal auf ErnieBallMusicMan Sterling...
Eigentlich schon. Aber manche haben halt kein Glück beim DenkenVersteh ich immer nicht.
Es ist doch mega einfach die auseinanderzuhalten. Optisch sowie vom Namen
Hast du völlig recht, was soll dieser Quatsch. OLP, SUB,S.U.B. Musicman Sterling, Sterling by Musicman, usw.Die Namensgebung bei Music Man und Sterling by Music Man ist einfach für den Eimer. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Das passiert halt, wenn der Chef (oder die Chefin) alles selbst machen "kann", letztlich aber keine Ahnung hat und zu geizig ist, Geld an der richtigen Stelle auszugeben. Kommt leider überall vor.Hast du völlig recht, was soll dieser Quatsch. OLP, SUB,S.U.B. Musicman Sterling, Sterling by Musicman, usw.