Horst Sergio
sustain with bass!?
Neeee, das passiert wenn man sich ordentlich einen kifft und sich vorstellt, wie witzig es wäre, die Leute mit kreativen Namensgebungen zu verwirren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, Keramic wie damals die ersten SR5 Modelle. Im Prinzip kommt daher ja auch der Rest des Preamps. Beim SR5 haben sie dann irgendwann in den 2000dern Keramic durch Alnico ersetzt und einen Sterling 5 eingeführt. Bis dahin war der SR5 eigentlich ein Sterling 5.Ferrit.
wieso im Moment? Seit Jahren!hier im Moment
Die heißen klar und deutlich unterschiedlich. Gut, Basic und Standard meint schon irgendwie das gleiche.Bei anderen Herstellern läuft's bei der Namensgebung nicht unbedingt besser, zB Warwick .... miG, Masterbuilt, Standard, Basic und Rockbass und-was-weiß-ich gibt es an Sub-Labels ...
Nochmal kurz Off-topic:Die heißen klar und deutlich unterschiedlich. Gut, Basic und Standard meint schon irgendwie das gleiche.
Bei MM heißen sie alle gleich und meinen nur was anderes....
Rockbass war früher aber auch mal ein anderes Werk, da gabs wohl mal deutliche Qualitätsunterschiede. Manche aus China, manche aus Korea. Team Build, Masterbuild, Custom Shop, Pro Series, dann wieder viele Modelle "ohne Bezeichnung"Rockbass ist China, Masterbuild ist Oberklasse aus D, beim Rest kenne ich mich nicht wirklich aus.
Moin Mates,Rockbass war früher aber auch mal ein anderes Werk, da gabs wohl mal deutliche Qualitätsunterschiede. Manche aus China, manche aus Korea. Team Build, Masterbuild, Custom Shop, Pro Series, dann wieder viele Modelle "ohne Bezeichnung"
Bei den Modellen blick ich dann auch nicht unbedingt durch, was an einem FNA wieder groß anders ist wie bei ner Corvette, dann gibts FNA Jazzman, normalen Jazzman also Corvette/Streamer. Wechselnde Bezeichnungen, dann aber auch wieder mit wechselnden Pickupkonfigurationen, die im Name nicht unbedingt ersichtlich sind...