bassmansemi
Well-Known Member
sry das war nen Joke, ich hab schon nen Ray, auch wenn das Rot ganz schick is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sry das war nen Joke, ich hab schon nen Ray, auch wenn das Rot ganz schick is
Sehr schickIch habe hier einen MM Sterling 4-Saiter aus USA, da ich nur noch 5er spiele, ist er über:
Anhang anzeigen 582886
Anhang anzeigen 582887
Anhang anzeigen 582888
Anhang anzeigen 582889
Incl. Originalkoffer etc.
Nicht viel jünger als meiner, der ist vom August 2000 und trägt jetzt Karo:Hier die Auflösung der Seriennummer:
Serial # F06243 Manufactured August 23rd, 2002 Build Code 170-50-11-03-CS-CR Model Sterling 4 H Neck Maple Neck Maple Fretboard Matching Headstock Pickguard Shell Pickguard Stl H Hardware Chrome Hardware
Der Bass wird nächstes Jahr also schon voll strafmündig! Wie die Zeit vergeht, ist ja schon fast 20 Jahre her.
Nö.Sehr schick
Edit sagt:
Also irgendwie hat man als MuMa Spieler ständig so ein bißchen Gas auf einen weiteren Muma. Oder bin ich da alleine???
Sind ja doch ein paar Sterlinge auch mit dabeiNicht viel jünger als meiner, der ist vom August 2000 und trägt jetzt Karo:
Anhang anzeigen 583049
Ich kann es verstehen. Ich habe seit ein paar Monaten einen Viersaiter und finde ihn so gut, dass ich glaube ich noch einen Fünfsaiter braucheAlso irgendwie hat man als MuMa Spieler ständig so ein bißchen Gas auf einen weiteren Muma. Oder bin ich da alleine???
Nein.Oder bin ich da alleine???
Dann muss ich ja wohl weiter aufstocken
du bist nicht alleineSehr schick
Edit sagt:
Also irgendwie hat man als MuMa Spieler ständig so ein bißchen Gas auf einen weiteren Muma. Oder bin ich da alleine???
Das sind ja auch ein paar Schmuckstückedu bist nicht alleine
den roten 4er hab ich seit 89
die beiden anderen kamen 91 nach.
Sind zwei One-piece Bodies.
danke - die werden wohl im familienbesitz bleiben.Das sind ja auch ein paar Schmuckstücke
Der purple sparkle weckt starkes GAS in mirDie finde ich sehr sexy. Mutige aber auch traditionelle Farben, roasted necks und alnico pickups. Ich bin auf die Preise gespannt
Das gibt dann aber Flatulenzen...Das GAS stark in Dir ist
je nach StimmungDas gibt dann aber Flatulenzen...
E, A, D, G?je nach Stimmung
Solange die Intonation passtE, A, D, G?