coolbasser
Well-Known Member
Ja sind ziemlich angezogen....Ich glaube das liegt daran das die Neupreise ja auch um 1000,- höher sind wie noch vor einem Jahr .Und man bekommt neu Ja kaum welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor kurzem stand ich vor einer ähnlichen Entscheidung ...Der Station Music hat noch ein paar StingRays zu den alten Preisen.
Vielleicht muss ich da mal wieder vorbei schauen. Eigentlich wollte ich nicht mehr neu kaufen, aber da kann man es sich fast nochmal überlegen.
Ist es nicht der Eine?Hab' schon Einen. Aber das Rot ist echt chic.
...aber „rationell brauche“ ich den ja gar nicht.
Ich bin grade auch schon wieder am überlgen das Inserat zu löschen. Für diesen Bass...da müsste schon was kommen. Er ist so perfekt auf mich uns meine Spielweise eingestellt und liefert genau den SR Sound...zudem kann man damit halt auch richtig rocken. Ich habe die Tage einen alten SR5 in der Hand gehabt und so gedacht: ganz schön klobig. Sound war aber gut. Ein USA Sterling 5 würde mir aufgrund des kleineren Bodys besser passen...evtl nehme ich den Grünen auch wieder raus und spare einfach auf einen 5er Sterling, aber ein paar Tage warte ich noch.
Ich kann es dir nur empfehlen den nach Möglichkeit mal zu testen.Ein USA Sterling 5 würde mir aufgrund des kleineren Bodys besser passen...evtl nehme ich den Grünen auch wieder raus und spare einfach auf einen 5er Sterling, aber ein paar Tage warte ich noch.
Habe es Dir ja eben schon persönlich geschrieben, aber dann hier nochmal offiziell .Ich bin grade auch schon wieder am überlgen das Inserat zu löschen. Für diesen Bass...da müsste schon was kommen. Er ist so perfekt auf mich uns meine Spielweise eingestellt und liefert genau den SR Sound...zudem kann man damit halt auch richtig rocken. Ich habe die Tage einen alten SR5 in der Hand gehabt und so gedacht: ganz schön klobig. Sound war aber gut. Ein USA Sterling 5 würde mir aufgrund des kleineren Bodys besser passen...evtl nehme ich den Grünen auch wieder raus und spare einfach auf einen 5er Sterling, aber ein paar Tage warte ich noch.
Ich hatte im letzten Jahr einen Special 4HH. Wurde in 2019 gebaut.Spiel man einen Special 5H an, Bombensound, leicht und ergonomisch und topp bespielbar.
Spiel man einen Special 5H an, Bombensound, leicht und ergonomisch und topp bespielbar.
Danke, nettes Angebot. Falls ich mal in HH sein sollte, sag ich vorher bescheid. Sowas kann nie schaden. Ich bin zwar auch "Hanseat", aber die Stadt liegt weiter im Süden und ist wesentlich kleiner. Ich hatte allerdings schon mehrere Special in der Hand und habe eineinhalb Jahre ein 5er Special HH besessen. Das war ein toller, leichter Bass, der aber nicht so klang wie mein 4er Ray@Noble kommst nicht aus der Ecke Hamburg? Dann kannst du gerne mal zum Anspielen und Kaffee vorbeikommen.
Ich kann es dir nur empfehlen den nach Möglichkeit mal zu testen.
Mein SR4 ist genauso wie deiner recht kräftig in den Mitten. Kein anderer Ray den ich bisher in der Hand hatte war so. Der Sterling legt da aber noch eine Schippe drauf. Und da er eigentlich einen schmaleren Hals als sein Bruder hat passt er als 5-String einfach gut. Der schlankere Body passt da dann wie die Faust aufs Auge.
Den Kollegen hatte ich auch zwischen den Fingern. Gutes Teil...vor allem super am resonieren...trotzdem hat er gegen den Grünen aus meiner Sicht wenig Land gesehen. Ich glaube ich mag den EQ von den Specials einfach nicht so...keine Ahnung. Das hatte ich schob mit dem 5er Special HH.Ich hatte im letzten Jahr einen Special 4HH. Wurde in 2019 gebaut.
Ich habe das irgendwie bei HH immer. Wenn beide Humbucker laufen fehlen mir die Mitten. Mache deswegen auch einen großen Bogen um HH und HS.Den Kollegen hatte ich auch zwischen den Fingern. Gutes Teil...vor allem super am resonieren...trotzdem hat er gegen den Grünen aus meiner Sicht wenig Land gesehen. Ich glaube ich mag den EQ von den Specials einfach nicht so...keine Ahnung. Das hatte ich schob mit dem 5er Special HH.
Ist bei mir mittlerweile auch so. Wenn MM, dann single H!Ich habe das irgendwie HH immer. Wenn beide Humbucker laufen fehlen mir die Mitten. Mache deswegen auch einen großen Bogen um HH und HS.