Irgendwie erinnern mich die Dinger immer an Klodeckel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie erinnern mich die Dinger immer an Klodeckel.
Ich hatte anno 12 nochmal einen probiert aber das war 2012, das private Krisenjahr. War ein schöner, ein roter... Und nicht so schwer....aber vom Gewicht her sind meine ok,
Naja, die Bongoˋs polarisieren doch sehr.Irgendwie erinnern mich die Dinger immer an Klodeckel.
Mich auch!Irgendwie erinnern mich die Dinger immer an Klodeckel.
Aber mit Sicherheit the very much am besten sounding Klodeckel on the Welt.Irgendwie erinnern mich die Dinger immer an Klodeckel.
Ja, Brüder! Der Blaue ist ein PDN aus Mahagoni, der "schwatzgelbe" ist ein PDN aus Erle in "Vintage Tobacco Burst. Vom Klang her durchaus unterschiedlich.PPS: ist der blaue aus der 2014 PDN Serie in mit Mahagoni Corpus und Roasted Maple Neck? Dann habe ich den kleinen Bruder
The can openerund der Headstock ist designtechnisch absolute Granate…
3,9 kg - deshalb habe ich meinen SR5 mit 5kg ziehen lassenJa, der Musicman Apfel fällt nicht weit vom Stamm...aber vom Gewicht her sind meine ok, 3,8 und 4,0 kg...ganz im Gegensatz zu meinem Stingray Classic Fünfer : 4,8 kg !
Mmmm, ich finde ja, dass Shortys immer komisch aussehen. Irgendwie sieht die Kopfplatte dann immer so riesig aus...Moin , die neue BFR Kollektion ist raus. Schaut mal auf die Homepage. Ein echt schicker Shorty dabei. Ist allerdings hier bestimmt schlecht zu bekommen.
Das empfinde ich auch so.Mmmm, ich finde ja, dass Shortys immer komisch aussehen. Irgendwie sieht die Kopfplatte dann immer so riesig aus...
Ein großes Wort gelassen ausgesprochen.Ich verstehe immer das Problem mit dem one trick pony nicht. Ich brauche nur einen Sound, aber der muss granatenstark sein.
Korrekt - zumal der Klang eines Stingrays mitnichten eindimensional ist ... schon aus einem 2-Band-SR bekomme ich mit Sicherheit mehr unterschiedliche Sounds heraus wie aus einem PreciIch verstehe immer das Problem mit dem one trick pony nicht. Ich brauche nur ein Sound, aber der muss granatenstark sein.
Das kenn ich doch...Ich fahre gerade voll auf den Stingray Sound ab.
Schöner Spruch .I'm not addicted, I just like it...
Bei mir nicht. Definitiv nicht.wann ich einen Stingray loaded Body oder einen kompletten Stingray finde