Halb so wild, dass es keine neuen Stingrays gibt. Die neuen Farben sind fast alle Mist
Gibt's die wieder? Dachte sowas wie mein Orange Firemist ist nicht mehr im Programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halb so wild, dass es keine neuen Stingrays gibt. Die neuen Farben sind fast alle Mist
warum muss der Schwarze Stingray auch noch schwarze Hardware haben,
...und nicht mehr erhältlich.Ich sprechen von den "standard" Special, Signature Bässe sind eine eigne Sache
Genau, hol ihn dir !
Die Olive ist wirklich ein besonderes Stück, habe ihn ja selbst schon einige male spielen dürfen, zuletzt noch beim grandiosen Treffen "Drei Typen=10 Bässe .
Anhang anzeigen 566155
Genau, hol ihn dir !
Die Olive ist wirklich ein besonderes Stück, habe ihn ja selbst schon einige male spielen dürfen, zuletzt noch beim grandiosen Treffen "Drei Typen=10 Bässe .
Anhang anzeigen 566155
Der ist auch einfach schön und so gut!Der Grüne kommt in echt noch schöner rüber.
Ihr sollt das nicht so oft erwähnen und betonen.hat was cool kerniges in den Mitten, was mir sehr gut gefällt.
Ach komm, Du willst es doch nicht anders .Ihr sollt das nicht so oft erwähnen und betonen.
Doch doch .Ihr sollt das nicht so oft erwähnen und betonen.
So ein fretless Bongo wäre noch was - ist aber noch schwerer zu finden als mein BigAl-5eigentlich müsste mich das ja schon deshalb interessieren, weil ich ja den 4er AL auch in Olive Gold hab. Ich hab aber so gar kein Bassgas derzeit....
Allerdigs hab ich die Tage mal wieder länger den Bongo frettless in die Hand genommen. Ich glaube damit muss ich mich mal mehr auseinandersetzen....
Ich auch nicht. Seit ich den orangenen hab und das sind fast drei Jahre.Ich hab aber so gar kein Bassgas derzeit....
Der gast bei mir auch schon lange vor sich hin! ...den Big Al 5 hab ich ja schonSo ein fretless Bongo wäre noch was