Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hatte ich bereits bei Brownie als ich ihm EB Super Slinkys aufgezogen hatte. Also die mit der neonpinken Packung. Dazu über den kleinen Trace Combo mit 1x12". Erstmals hab ich so richtig das Gefühl gehabt, er spricht. Und zwar eindeutig: Ich bin hier der Boss...Man erkennt den Bass fast nicht wieder.
Wie der eine hier im Ort, der Verkäufer meldet sich einfach nicht … Jetzt will ich nicht mehr.Ray in natur - immer einen Blick wert
Hat das schon mal jemand bei einem 5 Saiter „gewagt“? Ich mag ja beim 4er den 2Band sehr…(und den 5er Classic auch)Mein 90er hatte original eine 3-Band Elektronik eingebaut.
Ich habe mir einen komplett aufgebauten 2-Band EQ aus den 90ern (4250 Chip) besorgt und kann beide Elektroniken relativ schnell austauschen.
Einfach weil ich es wissen wollte
Man erkennt den Bass fast nicht wieder.
Hat der denn den gleichen EQ?Hat das schon mal jemand bei einem 5 Saiter „gewagt“? Ich mag ja beim 4er den 2Band sehr…(und den 5er Classic auch)
H
Du meinst 4er (3 Band) und 5er?Hat der denn den gleichen EQ?
Ich bin mir da gar nicht so sicher.
Super FinishSo! Aufgrund der Tatsache das mein neuer erst irgendwann nächstes Jahr (wenn überhaupt) geliefert wird, habe ich mir kurzfristig diesen hier besorgt. Danke an @funkyduck für selbigen. Und den leckeren Kaffee!!!
Heute nochmal bei der Probe testen und dann mal sehen welcher dann nächste Woche mit in das Studio wandert. Der, oder mein alter. Vlt. nehme ich auch beide mit.
So richtig abgelichtet bekomme ich den aber irgendwie nicht. Dieser Sparkle Effekt ist schon krass. Je nach Licht ( es ist natürlich gerade grau in Norddeutschland) sieht der immer anders aus. Egtl. ist der Tiefgrau ?!
Anhang anzeigen 532030
Gratuliere zu dieser Schönheit
War mir ein große Freude! Wieder einen sympathischen Basser aus dem Forum getroffen. Er ist dachte ich ja, Pino Palladino steht in der Tür!So! Aufgrund der Tatsache das mein neuer erst irgendwann nächstes Jahr (wenn überhaupt) geliefert wird, habe ich mir kurzfristig diesen hier besorgt. Danke an @funkyduck für selbigen. Und den leckeren Kaffee!!!
Heute nochmal bei der Probe testen und dann mal sehen welcher dann nächste Woche mit in das Studio wandert. Der, oder mein alter. Vlt. nehme ich auch beide mit.