Chuck
MusicMan
Ich find die Szene immer wieder schön, da ab 5:00...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die Szene immer wieder schön, da ab 5:00...
Nein.Ist das ein fretless?
Ist keiner.Ist das ein fretless? Klingt so ...
Dann wäre es aber schwerer zu spielen? Wenn man im sitzen spielt ist der Bass ja auch irgendwo im Brust/Bauchbereich und bommelt nicht vor den Eiern rum?! Nicht das ICH das cool finde und das machen würde, aber nachvollziehen kann ich es. Zu Übungszwecken, oder im Studio hängt der bei mir auch da irgendwo. Ansonsten n geiler Song und ne schöne Version.Ist nur ein wenig Chorus drin.
Ach... was für eine tolle Frau!
Und der Basser wäre noch eine Spur cooler, wenn er den Ray nicht unter dem Kinn hängen hätte...
Oh, Danke für die Blumen.War mir ein große Freude! Wieder einen sympathischen Basser aus dem Forum getroffen. Er ist dachte ich ja, Pino Palladino steht in der Tür!
Und ich sags euch, Mr. Sergio hat es drauf am Bass!
Ah, das kann sein. Ich spiele ja immer clean und kenne mich mit den Effekten daher nicht so aus.Ist nur ein wenig Chorus drin.
Ich sollte noch ergänzen, daß ich am Bass die Höhen zurückgedreht hatte und nicht etwa am Verstärker. Das war wohl unglücklich formuliert - an den Marshall geh ich nicht ran, da gibts Stress mit dem Jochen vom Orgateam...Immer wieder ein Erlebnis über diesen Marshall-Verstärker. Ich hab mal eben die Höhen etwas zurückgedreht
Bitte - welche Saiten hast du ihm denn aufgezogen?nachdem er neue Saiten bekommen hatte und ich ihn direkt verglichen habe, kamen Charakterzüge zu Tage, die für mich ausschlaggebend waren ihn weiter zu spielen.
Ernie Ball Hybrid Slinky 45er.Bitte - welche Saiten hast du ihm denn aufgezogen?
DankeErnie Ball Hybrid Slinky 45er.
Gerne!
Paul Denman hat auch einen bundlosen '85er - bei Sade aber bundiert mir viel Chorus .Ist keiner.
Finde den Fehler......ein Gitarrist...