Chuck
MusicMan
Schon klar....Finde den Fehler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar....Finde den Fehler...
Das ist aber auch eine Frage des Materials. Edelstahlbünde kriegt man niemals kaputt, Neusilber ist dagegen relativ schnell durch, je nach Legierung.Wobei die preEB Rays durchaus flache Bünde haben. Zu mir sagte bereits 1984 ein Gitarrist "Du wirst bald neue Bünde brauchen, die sind schon ziemlich runter..." Latürnich sind die immer noch drauf...
Ich kann das vom Anschauen her nicht unterscheiden. Ich dachte nur daran, daß man womöglich fretless-ähnliche Töne hervorbringen könnte. Mr. Denman weiß das bestimmt.Das ist aber auch eine Frage des Materials. Edelstahlbünde kriegt man niemals kaputt, Neusilber ist dagegen relativ schnell durch, je nach Legierung.
Was hattest du denn vorher für Saiten drauf oder geht es um die Saitenstärke?Das hatte ich bereits bei Brownie als ich ihm EB Super Slinkys aufgezogen hatte. Also die mit der neonpinken Packung. Dazu über den kleinen Trace Combo mit 1x12". Erstmals hab ich so richtig das Gefühl gehabt, er spricht. Und zwar eindeutig: Ich bin hier der Boss...
Faszinierend.
Jeder Bass sucht und braucht einfach seine Saite, kann man nie pauschal sagen was wann passt.Erstmals hab ich so richtig das Gefühl gehabt, er spricht.
Die Saitenstärke ist bei mir seit Jahren gleich, .100 - .045. Ich weiß nicht mehr genau, welche vorher drauf waren. Es ist fünf Jahre her.Was hattest du denn vorher für Saiten drauf oder geht es um die Saitenstärke?
Lee Sklar spielt mit Mandolinen Bünden; hat er bei mit senem Warwick Starbadd ausgemacht und jetzt auf Dingwall übertragen - kreativ muss man seinIch kann das vom Anschauen her nicht unterscheiden. Ich dachte nur daran, daß man womöglich fretless-ähnliche Töne hervorbringen könnte. Mr. Denman weiß das bestimmt.
Soll noch einer sagen, StingRays seien nicht universell einsetzbar...
Moosgummidämpfer.die schwarzen Böckchen an der Brücke bewirken was?
Welcher von beiden magst du mehr?
Den Maple habe ich bisher kaum gespielt. Schönes Instrument, vom Originalbesitzer, die Mutes fehlen, aber sonst komplett, inklusive originalem Koffer. Knapp über 4 kg.Und Lernfrage ...
1) die schwarzen Böckchen an der Brücke bewirken was?
2) sind die am rechten Exemplar abgefallen (Klebestellen sichtbar) oder hast die umgesetzt?
Bei "umgesetzt" tippe ich bei der Frage von Michiagi übrigens auf "links"
Gruß
Martin