Ray Mahogany
Come as u are!
Ah, sorry, hatte ich falsch im Gedächtnis1996, hatte so einen.
Ich hatte mal nen 96er (sic!) Fretless (translucent teal) mit der Transition und daufhin mal recherchiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, sorry, hatte ich falsch im Gedächtnis1996, hatte so einen.
meiner von 90 oder 91 auch....Mein 90er hatte auch noch die Mutes...
Sehr geil!OK, OK, habt noch Geduld mit mir
Also für ein richtiges Review reicht es heute Abend nicht mehr, dafür will auch erst mal am großen Amp spielen etc. Ich muss aber gestehen, dass ich bisher ziemlich angetan bin.
Ich hab jetzt nur mal den alten Besitzer vom Griffbrett geputzt, neue Saiten drauf und natürlich überall mal rein geguckt
Was soll ich sagen, ich glaub ich hab dann wirklich mal nen Schnapper gemacht.
Weil es zu review nicht reicht und ich weiß ihr guckt eh lieber Bildchen, schnell ein paar aus der Keller Werkstatt...
Alles gut, ich wollte es nur mal angemerkt haben, du weisst ja nie, wann dir "ein 77er" (= Platzhalter für alles, was GAS hervorruft) über den Weg läuftBei mir liegen gute 10 Jahre dazwischen Ich denke aber der bleibt bei mir, oder hast du einen 77er
Nachdem ich den Rayner dann gestern Abend mit auf der ersten Probe hatte, noch zwei, drei Wörter zu den Bildern.OK, OK, habt noch Geduld mit mir
Also für ein richtiges Review reicht es heute Abend nicht mehr, dafür will auch erst mal am großen Amp spielen etc. Ich muss aber gestehen, dass ich bisher ziemlich angetan bin.
Ich hab jetzt nur mal den alten Besitzer vom Griffbrett geputzt, neue Saiten drauf und natürlich überall mal rein geguckt
Was soll ich sagen, ich glaub ich hab dann wirklich mal nen Schnapper gemacht.
Weil es zu review nicht reicht und ich weiß ihr guckt eh lieber Bildchen, schnell ein paar aus der Keller Werkstatt...
Our 3 band basses use a standard baxandall circuit centered appx. 500hz. Frequency slope is 6 db per octave. With bass control in max position, max output will occur at 40hz and drop at 6db per octave above 40hz. Maximum treble response drops at 6 db per octave at frequencies below appx.12 khz. Mid range is centered appx.500 hz. Control settings are interactive, therefore 6 db per octave slope only occurs when one control is in maximum position and the two remaining controls are set to minimum.Auch wenn es hier bestimmt schon irgendwo im Thread steht, finde ich es jetzt natürlich nicht: Kann mir jemand sagen bei welchen Frequenzen der 3-Band EQ greift? Ich würde bei meinem Paradriver gerne im gleichen Band rumregeln
Es gibt hier ein paar Spezialisten, die posten dir gerne Grafiken mit Frequenzen und so. Der @Ray Mahogany ist so einer. Der @cellkirk74 womöglich auch.Auch wenn es hier bestimmt schon irgendwo im Thread steht, finde ich es jetzt natürlich nicht: Kann mir jemand sagen bei welchen Frequenzen der 3-Band EQ greift? Ich würde bei meinem Paradriver gerne im gleichen Band rumregeln
Naja, den Bass-Poti auf max setzen würde ich mich gar nicht trauen; habe schon mal erklärt, dass ich Angst habe die Ziegelsteine fallen aus der Wand bei all meinen EBMMsOur 3 band basses use a standard baxandall circuit centered appx. 500hz. Frequency slope is 6 db per octave. With bass control in max position, max output will occur at 40hz and drop at 6db per octave above 40hz. Maximum treble response drops at 6 db per octave at frequencies below appx.12 khz. Mid range is centered appx.500 hz. Control settings are interactive, therefore 6 db per octave slope only occurs when one control is in maximum position and the two remaining controls are set to minimum.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.Heijeijei ihr merkt es, ich bin erstmal einigermaßen begeistert.
Das ist auch ne super Kombi mit dem Ray. UNd die FMC 153 (ich hab eine mit noch HR dran) bilden dcen Sound auch echt schön ab.RB 700II an einer FMC 153
Ich drehe da auch nur ganz zart und habe den Bass Poti bisher auch meist in der Mittelstellung gelassen. Die Höhen bissl rein zum "dengeln" und mit dem Mid Poti eben gaaanz smooth zwischen den Ketarren durch Wollte die Freqeunz wissen um ggf an meinem Paradriver im selben Spektrum zu wildern.Naja, den Bass-Poti auf max setzen würde ich mich gar nicht trauen; habe schon mal erklärt, dass ich Angst habe die Ziegelsteine fallen aus der Wand bei all meinen EBMMs
...hab das mal korrigiert...ich binerstmaleinigermaßenbegeistert
Ich habe einen 2Bd-Ray, da habe ich den Bassregler max. auf neutral, eher immer ein wenig abgesenktNaja, den Bass-Poti auf max setzen würde ich mich gar nicht trauen; habe schon mal erklärt, dass ich Angst habe die Ziegelsteine fallen aus der Wand bei all meinen EBMMs