Chuck
MusicMan
So eine Steilvorlage...
Da miaßts ehnder afsteh, Manner. Der Herr W hat sich schon wortreich rausgredet.Warum wusste ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Steilvorlage...
Da miaßts ehnder afsteh, Manner. Der Herr W hat sich schon wortreich rausgredet.Warum wusste ich...
Glückwunsch ! Was'n schickes Teil, und amtlich 1987 !!OK, OK, habt noch Geduld mit mir
Also für ein richtiges Review reicht es heute Abend nicht mehr, dafür will auch erst mal am großen Amp spielen etc. Ich muss aber gestehen, dass ich bisher ziemlich angetan bin.
Ich hab jetzt nur mal den alten Besitzer vom Griffbrett geputzt, neue Saiten drauf und natürlich überall mal rein geguckt
Was soll ich sagen, ich glaub ich hab dann wirklich mal nen Schnapper gemacht.
Weil es zu review nicht reicht und ich weiß ihr guckt eh lieber Bildchen, schnell ein paar aus der Keller Werkstatt...
Glückwunsch, schönes Teil, aber wir alle wissen : es bleibt nicht bei einem…OK, OK, habt noch Geduld mit mir
Also für ein richtiges Review reicht es heute Abend nicht mehr, dafür will auch erst mal am großen Amp spielen etc. Ich muss aber gestehen, dass ich bisher ziemlich angetan bin.
Ich hab jetzt nur mal den alten Besitzer vom Griffbrett geputzt, neue Saiten drauf und natürlich überall mal rein geguckt
Weil es zu review nicht reicht und ich weiß ihr guckt eh lieber Bildchen, schnell ein paar aus der Keller Werkstatt...
weil er dann ausprobieren muß was es mit diesen 2bd-Rays auf sich hat. Und mit den Classics...wir alle wissen : es bleibt nicht bei einem…
zumal ja schwarz anerkanntermaßen die schönste Farbe für Bässe ist, gell?!
Ääh, einen was? OßenPordMotor? NullPuMd?Boa, wenn der jetzt noch einen OPM hätte würde ich platzen vor Neid...
Herr @ollo , das ist englisch und heißt soviel wie ein Besenstiel aus Ahorn. Wahlweise ein Baseballschläger.OßenPordMotor?
Aber außerhalb der Abkürzung heißt das wie?heißt soviel wie
Muß man aber nicht.Kann man doch gleich sagen.
Hast du die Seriennummer mal in die Database eingegeben? Zweite Hälfte 1987 - gute Chancen, dass sie drinsteht.OK, OK, habt noch Geduld mit mir
Lustig, der Vorbesitzer gestern hatte auch noch einen Fender Marcus Miller, den er aber nicht hergeben will. Ob der jetzt aus Japan war, weiß ich allerdings nicht.Ich habe mich dann aber doch für einen Fender-Japaner Marcus Miller entschieden.
Bemerkenswert: Offiziell sind die Dämpfer seit 1986 nicht mehr verbaut worden, da gab es dann die 'Transition' Bridge, die anstelle der Dämpferfedern Rundkopfschrauben hatte, die die Schraublöcher verschlossen haben.Weil es zu review nicht reicht und ich weiß ihr guckt eh lieber Bildchen, schnell ein paar aus der Keller Werkstatt...
Da habe ich gestern, wenn ich mich recht erinnere, aber auch in einem englisch sprachigen Forum gelesen, dass die da keine strikten Übergänge hatten. Sondern es vor allem in der Zeit auch viele "Mixe" gab, weil eben das verarbeitet wurde was da war. Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.Bemerkenswert: Offiziell sind die Dämpfer seit 1986 nicht mehr verbaut worden, da gab es dann die 'Transition' Bridge, die anstelle der Dämpferfedern Rundkopfschrauben hatte, die die Schraublöcher verschlossen haben.
Und ich sach noch...Mich irritiert eher das in der Database zB was von Teal und 2 Band steht.
1993-96, hatte so einen.