Passilein
Well-Known Member
Moin....so umme 1000Euro ist m.M.n. auch schon günstig. 900Euro ist solide günstig und 7-800Euro schon ein Schnappek
WENN er funzt
WENN er funzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Leute gibt es noch. Sehr schön.Er weiß um den guten Preis, hat "früher" aber auch mal nur 750,- bezahlt und will ihn lieber in "gute" Hände abgeben.
Ich denke auch, wenn alles funktioniert kann ich eigentlich nichts falsch machen. Ich werde auf jeden Fall berichten...Für das Geld unbedingt kaufen, sollte alles funktionieren usw…
Den würde ich auch nehmen, obwohl er schwarz ist.Ich denke auch, wenn alles funktioniert kann ich eigentlich nichts falsch machen. Ich werde auf jeden Fall berichten...
MusicMan Bässe sind unvergleichlich.Ich hab also keinerlei Vergleich, aber wird schon schief gehen!
Davon gehen wir ausIch werde auf jeden Fall berichten...
Und ich hab im Moment nicht mal nen schwarzen Bass (OK Charcoal Frost hab ich...) ! Das kann ja kein Zufall seinDen würde ich auch nehmen, obwohl er schwarz ist.
Ich schon... hab ihn dann weiss lackiertIch hatte noch nie einen schwarzen Bass.
sehe ich auch so. 4-punkt Verschraubung ist auch korrekt, Halsmaserung sieh authentisch aus... Ausprobieren und wenn alls passt kaufen....Sieht soweit gut aus.
Batteriefach ebenfalls, Spannstabzugang, string tension guide und Logo auchsehe ich auch so. 4-punkt Verschraubung ist auch korrekt, Halsmaserung sieh authentisch aus...
Gab es überhaupt jemals Musicmänner mit Nitrolack?Man erlaube mir als Unwissenden noch eine Frage: Wird der 87er noch Nitrolack haben? Oder Poly?