Nix da, ich gebe keine Musicmänner mehr ab ... zumal nächste Woche meine Nr. 4 eintrudeltOder dem @TomW von Sandberg vorschwärmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, ich gebe keine Musicmänner mehr ab ... zumal nächste Woche meine Nr. 4 eintrudeltOder dem @TomW von Sandberg vorschwärmen?
Nr. 4 wovon? Oder der vierte Bass seit der Zeitumstellung?zumal nächste Woche meine Nr. 4 eintrudelt
W-o-v-o-n werde ich wohl sprechen hier in der Musicman/EB-Bass-Data-Base?Nr. 4 wovon?
Hier wurde heute noch nix umgestelltOder der vierte Bass seit der Zeitumstellung?
Hast du nicht letzte Woche davon erzählt, daß du keinen Ray5 nicht nehmen kannst weil du einen Fender erwartest? Oder Squier...W-o-v-o-n werde ich wohl sprechen hier in der Musicman/EB-Bass-Data-Base?
Hier auch nicht. Das machen die Dinger selber.Hier wurde heute noch nix umgestellt
Nö, das eine hatte mit dem anderen nix zu tun .... bei den Fenders habe ich nur einen Jazzbass gegen einen Precision eingetauscht .... ungeplant, aber die Tauschanzeige las sich sehr interessant und das Ergebnis war dann für beide Beteiligten erfreulich ...Hast du nicht letzte Woche davon erzählt, daß du keinen Ray5 nicht nehmen kannst weil du einen Fender erwartest? Oder Squier...
Papperlapp - du hast hier im Tal der Könige vom Fender geredet bzw. geschrieben.Nö, das eine hatte mit dem anderen nix zu tun ...
Ganz ehrlich - angesichts der Tatsache, dass heute Vormittag ein schöner ertauschter Preci hier eingetrudelt ist , bin ich nicht gar sooo erpicht darauf, auch noch nach einem Fünfsaiter zu suchen
Ich habe jetzt auch einen Betty, ein Träumchen von Trage- und Klimakomfort! Sollte in keinem Haushalt fehlen.Das ist ein MONO Betty Strap...
Gern geschehen...es ist unglaublich, was diese Gurte ausmachen könnenIch habe jetzt auch einen Betty, ein Träumchen von Trage- und Klimakomfort! Sollte in keinem Haushalt fehlen.
Danke nochmal für den Tipp
Gern geschehen...es ist unglaublich, was diese Gurte ausmachen können
Am Muman und ESP meine Lieblingsgurte!Ich habe jetzt auch einen Betty, ein Träumchen von Trage- und Klimakomfort! Sollte in keinem Haushalt fehlen.
Danke nochmal für den Tipp
Sieht soweit gut aus. Ab 87 gabs 3Band. Die 5stellige Seriennummer auf der Bridge sollte mit 2 anfangen. Ansonsten falls nötig Hals abschrauben und Stempel checken.Wie kann ich denn die Echtheit eines 87er Stingray überprüfen?
Wie ist der denn?Der Preis scheint erstmal deutlich zu günstig,
Er will 700,- dafür haben. Ich denke alles unter 4-stellig kann als Schnapper gesehen werden? Oder was wäre da ein angemessener Preis? Ist ein netter Geselle undich will ihn auch nicht übers Ohr hauen. Er weiß um den guten Preis, hat "früher" aber auch mal nur 750,- bezahlt und will ihn lieber in "gute" Hände abgeben.Schicker Big Al SSS 4
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Döbeln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wie ist der denn?
Super, danke.Sieht soweit gut aus. Ab 87 gabs 3Band. Die 5stellige Seriennummer auf der Bridge sollte mit 2 anfangen. Ansonsten falls nötig Hals abschrauben und Stempel checken.
Beschriftung SLO kam etwas später.
Das ist seeehr günstig!Er will 700,- dafür haben. Ich denke alles unter 4-stellig kann als Schnapper gesehen werden?